Die beliebtesten Freizeitparks Europas 2018 - Unglaublicher Beitrag auf kabel eins

  • Am Sonntag lief auf kabel eins wieder ein Mal eine "Reportage" über Freizeitparks. in der Rheine "Die größten Trends 2018" zeigte man "die beliebtesten Freizeitparks Europas". Natürlich war auch diese Reportage mal wieder angereichert mit vielen alten Aufnahmen, falschen Tatsachen und unglaublich peinlichen Momenten.


    In einem neuen Video hinterfragen wir die Ausstrahlung kritisch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab mich mega über den Schnitt der Szenen aufgeregt.
    Da wird die DVD von Blue Fire gekauft, bevor die Fahrt war und später ein komplett falscher Shop nach der Fahrt gezeigt. Einfach nur 'facepalm'.
    Der Beitrag zu Efteling war ganz interessant, alles andere eher random und bereits bekannt.

    • Offizieller Beitrag

    Ja genau da kam dann der Atlantica Shop :D Von wegen jede Attraktion hat am Ausgang einen Shop...
    Da fallen mir vielleicht gerade ein Bruchteil ein...


    Efteling kam bereits ja auch schonmal damals kam aber auch noch mehr zu dem Bau des neuen Übernachtungsdorfes.


    Schön fand ich auch dass man ein wenig von der Eurosat gezeigt hat und auch generell auf einige Neuheiten eingegangen wurde.
    Spannend fand ich hierzu auch dass das Phantasialand die Gastro weiter verbessern will, was diese ja bereits im Winter sehr gut gemacht haben :).

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Ich hab mich mega über den Schnitt der Szenen aufgeregt.
    Da wird die DVD von Blue Fire gekauft, bevor die Fahrt war und später ein komplett falscher Shop nach der Fahrt gezeigt. Einfach nur 'facepalm'.

    Na ja für den 08/15 Zuschauer hat sowas doch keinerlei Relevanz.
    Nietenzählern fällt sowas auf, es ist halt ne Reportage auf Kabel 1 Niveau und keine Dokumentation auf National Geographics.


    Wer sich intensiv mit irgendeiner Materie beschäftigt kann bei solchen Reportagen, egal welcher Art, immer nur den Kopf schütteln.


    Alleine schon die Expertisen der "Experten" sind was für den Comedy Channel

    • Offizieller Beitrag

    Also ich fand den Bericht eigentlich recht gut. Es gab Bilder zu sehen, die ich so vorher nicht kannte. Gut wurde auch einiges aufgewärmt, z.B: Die Efteling Wohnungshäuschen, die hatten wir im letzten Gewinnspiel schon als fertig dabei, aber es gab auch neue Bilder von EuroSat zum Beispiel und auch entsprechende Interviews dabei.


    Also natürlich nix für Park Freaks, aber für ein großes Publikum doch ganz ansprechend gestaltet.

  • Na ja für den 08/15 Zuschauer hat sowas doch keinerlei Relevanz.Nietenzählern fällt sowas auf, es ist halt ne Reportage auf Kabel 1 Niveau und keine Dokumentation auf National Geographics.


    Wer sich intensiv mit irgendeiner Materie beschäftigt kann bei solchen Reportagen, egal welcher Art, immer nur den Kopf schütteln.


    Alleine schon die Expertisen der "Experten" sind was für den Comedy Channel

    Mein Freund, der nix mit Parks zu tun hat, hat sich ebenfalls gewundert.
    So viel zum Thema Nietenzähler!

  • Ich fand die Kommentare der "Experten" auch zum Teil etwas dämlich..
    Z.B. dass du im Hotel dein eigenes Klo hast. Oh Wunder,.... so was kriegste in normalen Hotels nicht oder? *ironiemodus off*
    Ok, im Camp Resort des Europa-Park hat zwar nicht jedes Zelt/Tipi/Blockhaus ein eigenes Klo, aber von einem Hotel sollte man das doch erwarten...

  • Ja, aber der hat ja so getan, als sei eine Toilette das Verwunderlichste von der Welt :D Und dann noch sein Kommentar,
    dass man nach einer Achterbahnfahrt auf seiner eigenen Toilette ko..en kann, ja ne is klar, wenn mir nach einer Achterbahnfahrt schlecht ist (was bei mir nie vorkommt :D ) komme ich sicherlich auf die Idee, mit dem übergeben zu warten, bis ich auf "meiner eigenen Toilette" bin :D *Ironiemodus off*