Toverland Mitarbeiter erhalten brandneue Personalkleidung

  • Sevenum (NL) – Der Freizeitpark Toverland besitzt seit diesem Jahr ein neues Logo und einen neuen Hausstil. Zurzeit wird für die rund 600 Mitarbeiter des Freizeitparks neue Personalkleidung entwickelt. Hierfür arbeitet das Toverland mit dem renommierten Kleidungsunternehmen ETP zusammen. In den Sommerferien sollen die Mitarbeiter zum ersten Mal in ihren neuen Outfits zu sehen sein.


    Insgesamt werden für neun Abteilungen jeweils eigene Kleidungsstücke entwickelt. Mitarbeiter des Gästeservice und der Shops, Attraktionen, Gastronomie, Events, Reinigung, Landschaftsbau,technischer Dienst und Sicherheit sind von nun an anhand ihres Outfits zu erkennen. Auch die Visiemanagers (zu Deutsch: Vision Manager) erhalten ein Outfit des Toverlands. Laut Janou Gelissen,zweite Generation des Familienbetriebs, trägt die unterschiedliche Kleidung der Mitarbeiter dazu bei,das optimale Erlebnis für einen Tag im Toverland zu erhalten. „Die Kleidung passt nun nämlich perfekt zu den Diensten, die die Mitarbeiter ausführen.“
    Um bis zu den heutigen Kleidungsentwürfen gekommen zu sein, wurden zunächst die Wünsche der jeweiligen Abteilung gesammelt und zusammengefasst. Dieses Mal wurde jedoch nicht nur ein Oberteil berücksichtigt, sondern auch die passende Hose und Accessoires, wie etwa Schals, Fliegen und Mützen. Die neuen Farben des Toverlands sind hierbei der Hauptton. Gelissen ist sehr stolz auf das finale Ergebnis: „Mit dieser magischen neuen Kleidungslinie sind unsere Mitarbeiter super für diesen Sommer und das größere Toverland vorbereitet!“ Die Entwurf Phase mit ETP dauerte knapp acht Monate lang und derzeit wird die Kleidung produziert.
    Text- und Bildquelle: Presse-E-Mail des Toverland



    Was haltet ihr von der neuen Bekleidung?

  • Das sieht doch ganz schick aus und vor allem wirkt es edler als die T-Shirts, die die Mitarbeiter da aktuell tragen. :)
    Ich hätte mich zwar gefreut, wenn jeder Themenbereich seine eigene passende Image-Kleidung bekommt, aber das ist im Moment wohl leider zu kostenintensiv.

    • Offizieller Beitrag

    Ansich eine sehr schöne Idee aber auch ich hätte mir Kleidung zu dem jeweiligen passenden Bereich gewünscht, weil eben der Park so verspielt ist :(.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Hätte mir auch eher bereichsbezogene Kleidung gewünscht, aber als einheitliches Auftreten finde ich es erst Mal sehr gut geworden. Trotzdem hat bereichsbezogene Kleidung auch wieder viel mit Atmosphäre zu tun. Wie man das Ganze auch in den verschiedenen Bereichen realisieren kann, sieht man z.B. sehr gut im Phantasialand oder auch im Europapark, dort hat ja jeder neue Bereich seinen eigenen Kleidungsstil. :)