Erste Fahrt TARON in der Sommersaison 2018 -- Gewinnspiel für Erlebnis-Pass-Inhaber

  • Wenn du den Tag im Park verbringst kannst du sozusagen im Gästeservice bis 17:15 Check-IN machen.. Einfach sagen du hast dich für die ERT für Erlebnispassbesitzer angemeldet, deinen Erlebnispass vorzeigen und kurz darauf das Armband bekommen. Dieses dann noch am Einlass zur ERT vorzeigen und fertig ;)

  • Richtig, Nondas hat das wichtigste Zusammengefasst. Bis 30 Minuten vor Parkschluss einfach im Gästeservice melden.
    Zur Ergänzung noch, aber das weißt du ja bestimmt: Einlass ist über den Zugang in China Town 30 Minuten nach Parkschluss.


    Nun nochmal zu dem was ich oben geschrieben habe. Nach der Anmeldung müsstest du diese Seite angezeigt bekommen haben.

    Wenn du dort auf Informationen zu Ihrer Extra-Zeit klickst, dann bekommst du das besagte Dokument.

  • Wenn du den Tag im Park verbringst kannst du sozusagen im Gästeservice bis 17:15 Check-IN machen.. Einfach sagen du hast dich für die ERT für Erlebnispassbesitzer angemeldet, deinen Erlebnispass vorzeigen und kurz darauf das Armband bekommen. Dieses dann noch am Einlass zur ERT vorzeigen und fertig ;)

    auch wenn vorher noch nicht online angemeldet hab , weil nicht 100% den Termin zusagen konnte?

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke auch dass dies nicht geht.


    Also ich habe nun eine Antwort vom ErlebnisPass Center.


    Die Bestätigung ist quasi direkt die Seite nach der Anmeldung.
    Man bekommt KEINE Email.


    An dem gewünschten Tag wie Marcel sagte dann im Center anmelden, Band abholen, fertig :).

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Kann also am selben Tag reintheoretisch online anmelden , würde ich dann so sehen; wenn voll Absage sonst passt halt