Neue Phantasialand App

    • Offizieller Beitrag

    Marco ist mit seinem iPhone ja auch in einem anderen Store ;)

  • Ich finde dieser Schritt, eine App zu veröffentlichen, war schon längst überfällig. Die Nachfrage wurde auch immer größer.
    Auf den ersten Blick gefällt mir die neue App auch ganz gut. Sie liefert viele und wichtige Informationen zu Attraktionen, Gastronomie und Service.
    Der Parkplan lässt sich mit verschiedenen Einstellungen filtern, dies ist sogar mit selbst festgelegten Favoriten möglich. :thumbup:


    Was ich bis jetzt noch nicht gefunden habe, sind die Showzeiten. Das könnte aber auch mit meinem größten Kritikpunkt der App zusammenhängen.
    Die Umsetzung zur Einsicht der Wartezeiten. Um diese sehen zu können, soll man, so die Aussage vom Park, neben GPS (bzw. vereinfacht Standort, wie es bei mir heißt) auch Bluetooth eingeschaltet haben.
    Aber egal ob der blaue Zahn ein oder ausgeschaltet ist, es tut sich nichts mit den Zeiten. Wenn ich Glück habe, kann ich den Text "Wartezeiten aktuell nicht verfügbar" lesen, das war's dann auch. :/
    Irgendwie klappt das bei anderen Parks ohne Bluetooth deutlich besser. Zumal die Phantasialand-Variante nebenbei auch noch ein deutlicher Akkufresser ist. Maximal 5 Stunden kann ich mit vollem Akku im Park bleiben, wo er doch sonst 2 Tage hält.


    Also mal abwarten und sehen, welche Verbesserungen hierzu und auch allgemein noch kommen.

    • Offizieller Beitrag

    Seit kurzem könnt ihr auch bei den Attraktionen einstellen ab wie viel Wartezeit ihr an die Attraktion erinnert werden möchtet um Wartezeit zu sparen.

    • Offizieller Beitrag

    Also mir war das bisher nicht bekannt, nur bei den Shows aber das hatte nie funktioniert.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook