FPC Fantreffen 2018 Hansapark (exklusive) 02.06.2018

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben,


    in wenigen Tagen beginnt unser großes Fantreffen!


    Wir haben schon zahlreiche Aktionen und Erinnerungen für euch bei der Busfahrt vorbereitet und können es kaum abwarten, diese endlich persönlich zu überreichen.
    Selbstverständlich darf auch unser Musik Quiz wieder nicht fehlen.
    Diesmal unter dem Motto >Die Zeitmaschine< Über eine Stunde Rätselspass von 30 verschiedenen Soundtracks. Wer wird den Highscore knacken?


    Außerdem erhalten in kürze alle Teilnehmer per Mail noch einen kurzen Ablaufplan, den wir euch auch bei Reiseantritt mit ein paar kleinen Gastgeschenken überreichen werden.


    Wir freuen uns auf euch!

    • Offizieller Beitrag

    In wenigen Stunden gehts los :) Ich freue mich auf euch :)

  • Hallo ihr lieben,


    wollte mich noch einmal für den Mega Tag und für die mega Organisation von Sonja und Julien bedanken.


    Ihr habt euch den aufgerissen, damit wir diesen unvergesslichen Tag erleben durften.


    Ich werde mich mal ein wenig mehr mit der App beschäftigen und gerne auch meine Fotos hochladen.


    Lieben Gruß
    Matthias <3

    • Offizieller Beitrag

    Dem Dank schließe ich mich auch direkt an :) Der Tag hat mir sehr gut gefallen :)

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank euch beiden für das Feedback :)!


    Auch etwas von mir:


    Danke - an die vielen User, die diesen Tag unvergesslich gemacht haben
    Danke - an das Wetter, es war die ganze Zeit trocken
    Danke - für die kurzen Wartezeiten
    Danke - an den Hansa Park, die wirklich einiges organisiert haben und alles ohne Probleme ablief.
    Danke - an das Team was super Arbeit geleistet hat
    Danke - vor allem auch an Sonja die sich viel Mühe gegeben hat und oft unter "Strom" stand und dafür sorgte dass wir genug in der Minibar hatten :*


    Zu guterletzt Danke - an meinen Körper dass er über 42 Stunden ohne Schlaf auskam und ich immer mit unseren Gästen ein wenig reden konnte :)!


    Allein das Feedback am Wochenende und die vielen, neuen Leute die ich kennen lernen durfte zeigen einfach, dass sich unsere Arbeit immer lohnt.


    DANKE :)!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte auch nochmal ganz besonders Julien und Sonja für die super Planung und allen Teilnehmenden für die tolle Teilnahme und Mitarbeit an diesen unvergesslichen Tag danken. :bravo:

    • Offizieller Beitrag

    Danke ihr Lieben, das freut mich zu hören. Ich bin zufrieden wenn ihr es seid :)


    Es war zwar so ein ganz kleines bissen Arbeit, aber es freut mich sehr wenn es sich dann auch gelohnt hat. Das ist die Hauptsache.



    Ich möchte mich genau so bei euch allen bedanken, dass ihr uns begleitet habt. Ich hab mich echt gefreut, dass unser Bus so voll gewesen ist und auch, dass uns noch einige vor Ort getroffen haben war wirklich super... 46 Leute, das finde ich schon mal eine gute Ansage... :)
    Mal gucken ob wir das noch mal Steigen können ... golly



    Danke an die lieben Kollegen die mir besonders in der Endphase und Umsetzung geholfen haben (und auch an den Timo der, leider mitgegangen mitgefangen, so fleißig mitgeholfen hat, obwohl er (noch *hust*) nicht Team ist :D ) und wer mich kennt...die übliche Entschuldigung und das Danke dafür, dass ihr meinen Launen ertragen habt :saint:



    Ich feu mich schon auf das nächste Mal... mal sehen wohin es uns dann verschlägt .... =O

    • Offizieller Beitrag

    Ich danke auch allen Beteiligten für die tolle und reibungslose Durchführung