+++ Gerüchteküche Cedar Fair +++

  • +++ Gerüchteküche Cedar Fair +++


    Canada's Wonderland bekommt 2019 einen B & M Giga Coaster und da Cedar Fair nicht in der gleichen Saison zwei B & M's baut, wird es in Kings Island vorerst keinen Giga Coaster geben.


    In Carowinds wird ein Mystery-Projekt für 2019 voran getrieben, dass auch sehr wahrscheinlich ein Coaster (Projekt: Alpha - Digital) sein wird, der auch in der Größe ziemlich bedeutsam sein könnte.



    Vor diesem Hintergrund würde das Kings Island möglicherweise bis zur Saison 2020 warten, um die nächste großen Achterbahn zu bauen und sich vielleicht auf etwas anderes für 2019 konzentrieren. Dies könnte das renovieren der Flat Rides sein.


    Weitere News gibt es in unserer Facebook Gruppe:
    Coaster Fans & News Facebook Gruppe

    • Offizieller Beitrag

    Na da bin ich ja mal gespannt :) . Stehen alle noch auf meiner Liste an zu besuchende Parks :)

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook