2020: Tripsdrill baut neue Achterbahn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Ich war heute da... Bilder sind jetzt nicht so gut... hab ich schnell von den Donnerbalken aus gemacht...
      Also das abgegrenzte Gebiet ist tatsächlich sehr sehr klein... ich glaub da würde weder eine Sky Scream (welche Platzsparend ist), noch ein Rasender Tausendfüßler hinpassen... aber es geht voran... immerhin haben die da ein Loch gebuddelt... also ich bin weiterhin sehr gespannt!

Ansonsten war das heute mal wieder ein großartiger Tag in Tripsdrill :) kein Regen, kein zu großer Besucherandrang... und der erste gemeinsame Freizeitparkbesuch von mir und meinem Herzblatt (+ Freunde) :)

Tripsdrill ist toll!!!
      Bilder
      • B68D8953-A6FE-4158-84FC-A24C29EB3B44.jpeg

1,22 MB, 1.899×1.424, 9 mal angesehen
      • A58410C6-00B1-4759-95C7-7857B6343663.jpeg

672 kB, 1.125×1.500, 7 mal angesehen
    • Neu

Wurde eigentlich schon irgendwas im Detail angekündigt? Hab grad nix offizielles gefunden... könnte ja auch sowas wie ein Skywheel werden...
      |Mikesch8764|
      |Parkbewertung|FPC-App|Redaktion|

|Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|
      |Abonniere unseren Youtube-Kanal und erlebe FPC hautnah|

ThemeParkStudio meets EuropaPark : tps-meets-ep.augusta.de
    • Neu

Danke für die Bilder @KeinName

Letzte Info war nur, dass es eine 22m hohe Achterbahn werden soll. Vielleicht wurden die Pläne aber auch schon wieder über den Haufen geworfen, denn die hätte ja auch 2019 schon eröffnet werden sollen, was auch nicht passiert ist.
      Mit freundlichen Grüßen,

|Kurenai|
      |Moderation&App|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest.
      Hier die Links in die Stores, falls du uns unterstützen möchtest :
      IOS /// Android

|Bei Fragen stehen wir, das Team von Freizeitparkcheck, selbstverständlich gerne zur Verfügung|

|Abonniere unsere Youtube oder Facebook Seite und erlebe FPC hautnah|
    • Neu

Also laut Gerüchten sollen die ja einen New Gen. Vekoma Inverted Coaster eingekauft haben.

Aber das passt ja leider dann überhaupt nicht, da der Thrill/Achterbahnteil des Parks ja komplett woanders ist und der Bauplatz schon recht klein ist.

Was ich mir vorstellen könnte wäre ein Family Bommerang Coaster. Die werden ja aktuell in Mengen eingekauft und gebaut.

Sonst kann ich mir nichts anderes vorstellen. Bin auch mal gerade die Vekoma Patente der letzten Jahre durchgegangen und da dreht sich eigentlich alles nur um die new Gen. Flying Coaster und neuen launch Systemen.
      Mit freundlichen Grüßen,

FreddyVonTsf|
      |Social Media|

|Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|
      |Abonniere unseren Youtube-Kanal und erlebe FPT hautnah|
    • Neu

Da man die Besucherströme anders lenken möchte, wäre es gar nicht undenkbar, dass vorne eine große Achterbahn hin kommt. Nur ist der Platz dafür viel zu klein.
      Entweder wird die Fläche nächstes Jahr nochmal vergrößert oder die planen etwas ganz anderes
      Mit freundlichen Grüßen,

|Kurenai|
      |Moderation&App|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest.
      Hier die Links in die Stores, falls du uns unterstützen möchtest :
      IOS /// Android

|Bei Fragen stehen wir, das Team von Freizeitparkcheck, selbstverständlich gerne zur Verfügung|

|Abonniere unsere Youtube oder Facebook Seite und erlebe FPC hautnah|