Antworten auf häufige Fragen

  • # Wie gelange ich zum Disneyland Resort Park und Disney Studios Park mit eigenem PKW, Bahn oder Bus?
    -- Routenplaner und Anfahrtsbeschreibung gibt es HIER


    # Welche Attraktionen bietet der Disneyland Resort Park & die Disney Studios Park?
    -- Mehr als 100 Attraktionen und Show´s gibt es insgesamt in beiden Parks. Für jede Alters und Größenklasse ist hier etwas dabei.


    # Gibt es für Menschen mit Behinderung spezielle Angebote?
    -- Das Disneyland Resort bietet eine Vielzahl von Sonderleistungen an. Diese können HIER nachgeschlagen werden.


    # Welche Möglichkeiten zur Bezahlung haben wir vor Ort?
    -- An den Kassen, der Besucherinfo, in vielen Restaurants, Snacks und Shops kann mit Euro oder Karte gezahlt werden.


    # Kann man einen Kinderwagen mieten?
    -- Viele Dienstleistungen werden im Gästeservice angeboten. Weiteres gibt es HIER


    # Wie teuer wird denn ein Besuch im Disneyland Resort Park & Disney Studios Park eigentlich?
    -- Die aktuellen Preise kannst du unter folgendem Link abrufen, bitte beachte jedoch dass hier eine höhere Parkplatz Gebühr anfällt! PREISE


    # Kann ich mich selbst verpflegen im Park?
    -- Eigene Getränke und Speisen dürfen mitgenommen und an verschiedenen Picknickplätzen verzehrt werden. Zudem gibt es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten im Park und im Disney Village.


    # Wie kann ich mein Besuch upgraden?
    -- Der Park bietet in gewissen Zeiträumen Special Magic Tickets und gewisse Frühbucherpakete an. Mit einem Fast Pass kannst du zudem die Wartezeiten vieler beliebter Attraktionen umgehen.


    # Wir kommen mit einer Gruppe, was müssen wir machen um die günstigen Gruppenangebote zu bekommen?
    -- Das Disneyland Resort berät dich hierzu gerne persönlich. Die Kontaktdaten findest du unter: KONTAKT


    # Dürfen Hunde mit in den Park?
    -- Hunde sind im Park nicht gestattet. (Ausnahme: Blindenhunde u.ä.). Es gibt auch eine Tierpension die gegen Aufpreis genutzt werden kann. Hier werden die Tiere auch verpflegt. Achtung, keine große
    -- Kapazität, Reservierungen keine möglich! KLICK


    # Welche Vorteile bietet eine Jahreskarte und wie viel kostet sie?
    -- Es gibt 4 verschiedene Jahreskartenmodelle, ganz nach deinen Bedürfnissen. Die aktuellen Preise sowie Leistungen findest du HIER


    # Wann hat der Disneyland Resort Park & die Disney Studios Park geöffnet?
    -- Das Disneyland Resort Resort ist das ganze Jahr geöffnet und bietet extra viel Zeit zum erleben. Die aktuellen Öffnungszeiten findet man unter DISNEYLAND STUDIOS .


    # Schlechte Wetterprognose für unseren geplanten Besuchstag, was nun?
    -- Viele Attraktionen wie die Themenfahrten, die Dunkelachterbahnen und Shows, befinden sich in einem Gebäude.
    -- Bei starkem Regen, kann der Fahrbetrieb von anderen Attraktionen vorrübergehend eingestellt werden. Der Eintrittspreis wird nicht zurück erstattet!


    # Kann man im [b]Disneyland Resort Park & die Disney Studios Park übernachten?[/b]
    -- Das Disneylandverfügt über ein großes Hotel Resort. Hier gibt es für jeden Geldbeutel etwas. KLICK