Großbrand & Wiederaufbau Piraten in Batavia im EuropaPark

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Phantasiafreak92 schrieb:

Welche Passage genau? Die ehem. Batavia Passage?
      Genau die mein ich. Auf Facebook meine ich es gehört zu haben, dass die Passage und die Geschäfte wieder offen sind. Auf dem Bild sieht es auch so aus, als würde man dort schon wieder durchgehen können. Am Sonntag kann ich es euch sicher sagen und auch gleich mal Bilder schießen ;)
      Mit freundlichen Grüßen,

|Kurenai|
      |Moderation&App|

|Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|
      |Abonniere unseren Youtube-Kanal und erlebe FPC hautnah|
    • leider war das mit der Passage eine Fehlinfo. Da ist immer noch die Pläne davor :(
      Mit freundlichen Grüßen,

|Kurenai|
      |Moderation&App|

|Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|
    • Vom Riesenrad aus hat man einen guten Blick auf die Baustelle.
      Es wird wohl bald wieder einen Tunnel beim Fjord geben. Auf dem Bild Links wurd gerade an auf der linken Seite der Fjord-Rinne gearbeitet. Genau da war der Tunnel.

Der Keller von Batavia und somit der Boden von Skandinavien wird gerade gegossen die gelben Platten werden bald nicht mehr zu sehen sein.

Bei der Geschwindigkeit kann man davon ausgehen, dass Skandinavien zu Saisonbeginn fertig sein wird.

Die Fassade von Holland wird wohl noch länger dauern. Dort geschiet aktuell noch gar nichts

20181203_101751.jpg
      Mit freundlichen Grüßen,

|Kurenai|
      |Moderation&App|

• Auf 2 Tage hat sich einiges getan. Gleich 4 Baufortschritte konnten wir feststellen.
      1.
      Die Grundmauer für den Tunnel für's Rafting ist inzwischen gegossen.

2.
      Verbände wurden aufgestellt und weitere stehen schon bereit. Für mich sieht es langsam auch nach einem Wasserweg für die Boote aus.

3.
      Die Grundmauern von Skandinavien wurden erweitert.

4.
      Montag waren die Baugitter noch zu sehen. Heute ist der Beton bereits getrocknet und erste Wasserleitungen liegen bereit verlegt zu werden.

Wem noch mehr auffällt, darf es gerne kommentieren!
      20181205_131638.jpg
      Mit freundlichen Grüßen,

|Kurenai|
      |Moderation&App|

• Neu

Toll, dass es aktuell so schnell vorangeht :thumbsup:
      Mit freundlichen Grüßen,

|lila Schnitzel|
      |Moderation|Textkorrektur|