The Flaming Feather

  • Hast du Hunger? Dann komm doch ins Flaming Feather. Hier treffen sich Magier und Zauber schon länger als man denken kann.
    Aber auch kein Wunder: Die Mischung aus knisternden Kaminfeuern, warmen Kerzenlicht und den langen Holztafeln ergeben einfach ein tolles Ambiente.



    Eröffnung 07.07.2018
    Preiskategorie €€
    Speisen - Vesperbrett
    - kalte & warme Speisen
    - Getränke
    Sitzplätze Innen/Außen - 130/300
    Themenbereich Avalon
    Sonstiges - Bedienung
    - Kartenzahlung möglich
    - keine Klimaanlage
    - vegetarisches & veganes Essen
    - erstes Bedienungsrestaurant im Park
    - Essen wird auf Holzbrettern serviert
    - Getränke kommen in Krügen und Karaffen
    - Teil der bisher größten Erweiterung der Parkgeschichte
    Öffnungszeiten Während der Sommersaison täglich geöffnet


  • Die Bedienung hat uns scheinbar nicht wahrgenommen oder geht nur sehr selten durch das Lokal.


    Jedenfalls hatten wir nicht das Gefühl Herzlich im Gasthaus Willkommen geheißen zu werden und mussten uns die Speisekarte selbständig vom Nachbartisch ergattern.


    Hier das Speiseangebot:


    Nun ich mag durch Rutmor's Taverne im Phantasialand verwöhnt sein, aber diese Preise für Fast-Food zu verlangen, das an der Außentheke des gleichen Lokals für einen günstigeren Preis angeboten wird ist einfach frech.
    Wenn man mal überlegt, dass in Rutmor's Kalbsschnitzel mit Bratkartoffeln für 15€ serviert werden und hier sind es Hähnchenkeulen mit dicken Pommes zum gleichen Preis.


    In der Form bin ich noch nicht überzeugt vom neuen Gastronomieangebot. Für Premiumpreise hätte ich dann gerne auch Premiumessen.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht wird es ja auch noch erweitert.
    Gibt es keine Deutsche Speisekarte? Wundert mich dann auch ein wenig.


    Preislich kann man sich jetzt drüber streiten :D .

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Da wir nur vom Nachbarstisch die Karte gesehen haben, kann es sein, dass es auch welche in deutsch gibt (ist ja mit Bedienung das Restaurant), nur zu uns kam ja keine bedienung.

    • Offizieller Beitrag

    Wir waren am Kochende dort essen. Die Speisekarte gab es in Holländisch, Deutsch und Englisch.
    Ich hatte die Spareribs und die waren echt super! Und für 14 € preislich voll OK. Falls es auf dem Bild nicht so rauskommt, es waren zwei Spareribs und somit mehr als genug!


    Warum man, wenn man aber schon Besteck und Gläser hat, die Sauce in einer Plastikschale zum wegwerfen servieren muß, verstehe ich nicht. Geschmacklich war es aber hervorragend!



    Der Hamburger sah auch recht gut aus und mir wurde versichert, daß er sehr gut geschmeckt hatte. :)



    Allerdings hatten sie mit der Zuordnung der Sitzplätze zu den Bestellungen noch leichte Schwierigkeiten. Zumindest bekam ich das Essen unserer Nachbarn, Fish und Chips. Als ich dann etwas komisch geschaut hatte, daß das Spareribs sein sollten, wurde das nach etwas Diskussion dann doch dem richtigen Besteller gebracht.

    • Offizieller Beitrag

    Hoffentlich komme ich dann mal wieder dazu dort was zu essen... letztes Jahr wer von 3 Besuchen bei 2 en geschlossene Gesellschaft ?