Raum für Spekulationen :)

  • Es erreichten uns die Gerüchte, dass Mitarbeiter des Herstellers Intamin sich im Park verschiedene Stellen angeschaut haben. Dies würde zur Plopsa 2 Jahres Strategie passen und würde bedeuten, dass im Jahr 2019 nur Kleinigkeiten verändert werden und 2020 eine neue Achterbahn eröffnet wird.
    Denkbar wäre eine Bahn wie Heidi the ride, wie in Plopsa Land de Panne (zwar nicht von Intamin) oder ein launch coaster, um dem Wettbewerb stand zu halten. Ich denke im Moment schaut man sich mal die möglichen Optionen an. Was haltet ihr davon, eher mal wieder was nur für Erwachsene oder doch wieder in Richtung familientauglich?
    Dieses Thema soll zur Spekulation dienen, bis wir genaueres wissen ;) ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich war bisher nur einmal im Holiday Park">, wollte aber unbedingt wieder hin. Auch wenn mit Sky Wheel besser gefällt als Sky Scream. Bei Sky Scream haben mich die Schienbeinpolster gestört...
    Und G-Force ist ja nun mal einmalig :)


    Ich würde mich schon auf eine Achterbahn freuen. Wwenn die Leute sich aber verschiedene Stellen anschauen, dann kann man ja noch irgendwie garnicht richtig sagen wie groß das sein könnte, was da kommen könnte...... Ich freu mich jedenfalls :)

  • Ich denke, bei einem Woodie würde man eher wieder auf RMC zugehen, da sehe ich keinen Grund plötzlich den Hersteller zu wechseln. Ich könnte mir etwas à la Drage Kongen vorstellen. Damit hätte man dann eine Zwischenstufe zwischen der eher gemächlichen Achterbahn im Holiday Indoor und den beiden großen Thrill-Achternahnen.