Blutspendetage in Tripsdrill

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blutspendetage in Tripsdrill

Dein Blut rettet Leben! Wer in der Zeit vom 30. Juli bis 03. Auhust im DRK-Zelt vor dem Erlebnispark Blut spendet, erhält zum Dank einen Tripsdriller Tages-Pass (einlösbar bis Ende Saison 2018, keine Anrechnung auf den Jahres-Pass oder Erlebnis-Pässe in den Folgejahren möglich). Täglich von 11.00 bis 18.00 Uhr.

Für mich persönlich ist das leider nix, aber wer keine Angst vor Nadeln hat...
    • Immer wieder ne super Sacher von Tripsdrill :)
      Viele Grüße,

|Highnoon|
      |Moderation|Design & Technik|Youtube|Social Media|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest.
      Hier die Links in die Stores, falls du uns unterstützen möchtest :
      IOS /// Android

|Bei Fragen stehen wir, das Team von Freizeitparkcheck, selbstverständlich gerne zur Verfügung|

|Abonniere unsere Youtube oder Facebook Seite und erlebe FPC hautnah|
    • Super Sache und würde ich in der Nähe wohnen gäb es da auch direkt ein mitmachen
      Mit freundlichen Grüßen,

|Marco|
      |Leitung|Administration|Technik|Entwicklung|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest,
      Hier die links in den Store falls du uns unterstützen möchtest :
      IOS /// Android

|Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|
      |Abonniere unseren Youtube-Kanal und erlebe FPC hautnah|

• Ich find´s auch super. Leider auch nicht in meiner Nähe und..... die wollen mich immer nicht ;(
      Mit freundlichen Grüßen,

|Sonny|
      |FPC-App|Presse|Marketing|Backround|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest.
      IOS /// Android

|Bei Fragen stehen wir, das Team von Freizeitparkcheck, selbstverständlich gerne zur Verfügung|

• In dir ist ja auch zu wenig Blut :P
      Mit freundlichen Grüßen,

|Marco|
      |Leitung|Administration|Technik|Entwicklung|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest,
      Hier die links in den Store falls du uns unterstützen möchtest :
      IOS /// Android

|Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|
      |Abonniere unseren Youtube-Kanal und erlebe FPC hautnah|

• Auch in diesem Jahr finden in Tripsdrill wieder die Blutspendetage statt. Wer in der Zeit vom 29. Juli - 02. August im klimatisierten DRK-Zelt vor dem Eingang bei der landesweit größten Blutspende Blut spendet, erhält zum Dank einen Tripsdriller Tages-Pass (einlösbar bis Ende Saison 2019, keine Anrechnung auf den Jahres-Pass oder Erlebnis-Pass in den Folgejahren möglich). Die Spendenaktion beginnt täglich um 11 Uhr und endet um 18 Uhr...

Quelle: DRK Blutspende in Tripsdrill - Tripsdrill
      Mit freundlichen Grüßen,

|Mukkel|
      |Redaktion - Social Media|

IOS /// Android