Gamescom 2018 Köln

  • Guten Tag,


    ich hoffe, dass dieses Thema nicht "zu sehr" offtopic ist, andernfalls den Beitrag bitte entfernen :)


    Finden sich unter den Mitgliedern dieses Forum's noch mehr Leute, die ebenfalls die Gamescom in Köln besuchen und evtl. zusätzlich noch Interesse an einem spontanen Treffen auf dem Messegelände haben, oder sich einfach austauschen wollen?
    Ich selbst bin voraussichtlich am Mittwoch, dem 22.08. und Freitag, dem 24.08. auf der Messe und hätte auch nichts gegen ein Treffen im oft wesentlich leereren und ruhigeren Businessbereich :) Alternativ natürlich auch irgendwo in der Entertainement Area, da für den Business Bereich und Trade Visitor Ticket von Nöten ist.


    Grüße

  • Bist Du bei der nächsten Gamesom auch wieder dort?

    Ich war zu dem Zeitpunkt bei einer Show von einem Bauchredner. Würde mich aber freuen, wenn es beim nächsten mal klappen sollte! :)

    • Offizieller Beitrag

    @Hexamas ...

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook