Walibi Belgien hat geschlossen

  • Am kommenden Sonntag (02.09.2018) ist Walibi Belgien für die normalen Tagesgäste geschlossen. Eine belgische Firma hat den Park für die Mitarbeiter und dessen Familien gemietet um einen schönen Tag dort verbringen zu können. An den anderen Tagen ist der Park natürlich wie gewohnt für euch geöffnet. Die genauen Öffnungszeiten findet ihr auf der Homepage http://www.walibi.be und natürlich auch in unserer App.

  • Auch am kommenden Samstag (15.09.2018) hat erneut eine Firma den Park exklusiv für seine Mitarbeiter gemietet, um ihnen und deren Familien einen erlebnisreichen Tag zu bieten. Wer also vorhat, am Wochenende nach Belgien zu fahren, sollte dies bei seiner Planung berücksichtigen. Die genauen Öffnungszeiten findet Ihr auf der Parkhomepage und auch bei uns in der App sowie im Parkbereich hier im Forum.

  • Na was ist denn wieder im Walibi los..? :)


    Bei Firmen scheint der Park wirklich heiß begehrt zu sein.
    Wieder gab der Park bekannt, dass er am Sonntag den 23.09.18 geschlossen bleibt, da eine belgische Firma den Park für die Mitarbeiter und dessen Angehörige gemietet hat.



    Immer noch eine schöne Idee wie wir finden. Schade nur für alle anderen Besucher.
    Jedoch bleibt der Park zu den üblichen Öffnungszeiten für jeden geöffnet.
    Die Öffnungszeiten könnt ihr natürlich unserer App entnehmen oder auch auf der Webseite des Parks nachschlagen http://www.walibi.be

    • Offizieller Beitrag

    Was ich nur nicht verstehe dass es wenige Tage vorher erst bekannt wird.
    Ich mein das muss doch schon Monate vorher bekannt sein?


    Gibt schließlich einige Leute die ja auch dementsprechend ihre Urlaube planen usw.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • vermute dass die die Termine schön länger wissen. Daher fände ich es auch besser, wenn sie das schon bei Zeiten mitteilen müssten. Dass Ausnahmen gemacht werden, kann ich mir nicht vorstellen. Wie wollen sie da nen Cut machen???

    Den Ausweis zeigen lassen und schauen wie weit entfernt die Person wohnt. Bei z.B. ner Anreise von über 200km rein lassen, drunter nicht. Für Leute aus der näheren Umgebung wäre das zwar ärgerlich, aber die haben keine Hotelkosten.

    • Offizieller Beitrag

    Naja der Termin muss schon was länger bekannt gewesen sein, da er bei uns bereits eingetragen war. Ich finde es gut dass trotzdem nochmal dran erinnert wird...

  • Den Ausweis zeigen lassen und schauen wie weit entfernt die Person wohnt

    Ist das deine Idee oder Praxis des Parks ?


    Wenn ich als Firma den ganzen Park miete habe ich für die Zeit quasi Hausrecht und ich kann man nicht vorstellen das der Mieter es toll findet wenn Firmenfremde Einlass bekommen