2019: Freizeitland Geiselwind - neuer Themenbereich "Die Drachenbucht" inkl. Achterbahn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sehr wahrscheinlich wird es weiterhin nach Kirmes aussehen... Finde ich in einem feststehenden Freizeitpark echt schade
      Mit freundlichen Grüßen,

|Kurenai|
      |Moderation&App|

|Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|
      |Abonniere unseren Youtube-Kanal und erlebe FPC hautnah|
    • Ich habe den Park und Besitzer Herrn Möller recht gut kennengelernt und es wird immer mehr theming geben. Es musste erst leider sehr viel an der Grund Struktur investiert werden.
      Mit freundlichen Grüßen,

|Marco|
      |Administration|Technik|Entwicklung|

|Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|
      |Abonniere unseren Youtube-Kanal und erlebe FPT hautnah|

• Neu

Es gibt ein bautagebuch zum neuen Bereich :)

Das Freizeit-Land feiert 2019 den 50. Geburtstag und das wird unter anderem mit einem großen neuen Themenbereich, der Drachenbucht gefeiert. Der neue Bereich ist übrigens die größte Flächenerweiterung in der bisherigen Geschichte des Freizeit-Land Geiselwind . Einiges hat man jetzt schon über den neuen Themenbereich gehört und wir haben ein paar offizielle Fakten für Euch parat.
      Daten und Fakten zur Drachenbucht:
      • 3 Hektar neue Fläche
      • 1,5 Km neue Wege
      • 10000 Meter Kabel und Wasserleitungen
      • 3000 Tonnen Mineralbeton
      • Über 2000 Hecken, Büsche und Bäume
      • 2 Km neuer Zaun
      • Größte Erweiterung seit 20 Jahren
      • Eigene Areamusik und Soundtracks
      Im ersten Bauabschnitt 2019:
      • 1 Neue Asia Gastronomie
      • 1 neues Asia Kaffee
      • 1 Abenteuerspielplatz
      • 2 neue Fahrattraktionen
      • 1 Spieletempel
      • 2 neue Toilettenhäuser

Quelle: Drachenbucht – Freizeitland Bautagebuch
      Viele Grüße,

|Highnoon|
      |Moderation|Design & Technik|Youtube|Social Media|

• Neu

Weiß man schon um welche Fahrgeschäfte es sich handelt? Kann mir das Video leider heute nicht mehr ansehen.

Die Erweiterung lässt viel versprechen. Thematisierung ist unter dem neuen Besitzer ein großes Thema und wird sicher gut umgesetzt.
      Nur bei dem Fahrgeschäften befüchrte ich, dass es sich wieder um Kirmes-Attraktionen handeln wird. Wenn nicht, wäre ich positiv überrascht
      Mit freundlichen Grüßen,

|Kurenai|
      |Moderation&App|

• Neu

ich finds gut, dass sich der Park erweitert. Hört sich aber bei der Größe nach einem echten Mammutprojekt an...
      Mit freundlichen Grüßen,

|Mukkel|

|Redaktion - Social Media|

• Neu

@Kurenai es wird sich definitiv um alte Kirmesfahrgeschäfte handeln: Space-Party und die Black Hole Achterbahn (s. auch Bilder auf der vorherigen Seite) :)
      Viele Grüße,

|Highnoon|
      |Moderation|Design & Technik|Youtube|Social Media|

• Neu

Schade, aber so eine Bahn zieht mich persönlich nicht in den Park :/
      Lieber mal 1 Jahr nichts kaufen und dafür im 2. Jahr mehr investierenund sich eine neue Bahn in den Park stellen
      Mit freundlichen Grüßen,

|Kurenai|
      |Moderation&App|