Phantasialand Winter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Phantasiafreak92 schrieb:

Was mir nur stört dass wieder Crazy Christmas gezeigt wird.
      Ich hoffe ja dass die Story mal was völlig anderes ist weil das ja mittlerweile auch mehr als ausgel****** ist .
      Ansonsten bin ich gespannt was es noch so neues geben wird :) .
      Also ich finde der Anfang wurde durch "sei hier Gast" für einige Jahre gut aufgewertet, auch die 2 neuen Artistik sind immer gut und Sorgen vorallem für etwas Abwechslung.

Was mich eher stört ist der letzte Drittel, beginnend mit der Trampolinnr. Diese ist meiner Meiner Meinung nach einer der größen Störfaktor (wobei diese ja noch gut beim Tagespublikum ankommt, allerdings kam mir der Applaus letzte Wintersaison schon weniger vor als davor).

Ein anderer Störfaktor sind diese belanglosen Texten "denken sie an ihren Teint" modo

Ich würde mir aber auch einen besseren Übergang zum Finale mit dem Baum wünschen, dieser ist mit dem "Partylike" Magic von Selena Gomez und dem nachfolgenden sehr ruhigen Lied nicht ganz stimmig (vorallem da erst Glücklich und dann ab dem Applaus plötzlich tief traurig.

Das klingt jetzt alles sehr negativ, dabei hat mir CC letztes Jahr bis auf paar Baustellen gut gefallen.

Auf die beiden neuen Shows dagegen freue ich mich, wobei ich ja vermute, dass Talvia für irgendwas die Abkürzug ist (wie Musarteum -> Musik Artistik Museum)

NACHTRAG zur Show Talvia:
      Spoiler anzeigen
      Habe einfach so "Talvia" in den Google Übersetzer eingegeben, laut diesen ist es finnisch und heißt: "Winter" :yeeeks: , schön klingt es dennoch :dafür:
      Palais de Fantasie

Illumina Fantasia :stimmung:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunny ()

• Neu

Eben ein Facebook post vom PHL , dass morgen anscheinend Videomaterial zur neuen Show in der Arena de Fiesta kommt
      Mit freundlichen Grüßen,

FreddyVonTsf|
      |Social Media|

|Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|
      |Abonniere unseren Youtube-Kanal und erlebe FPC hautnah|
    • Neu

Da wurden wohl die Videos nicht schnell genug fertig. Zur Info das Bild mit morgen ist von Mittwoch das Bild mit bald ist von gerade eben.
      Bilder
      • Screenshot_20181108-232912.png

668,57 kB, 843×1.500, 12 mal angesehen
      • Screenshot_20181107-181754.png

657,67 kB, 843×1.500, 10 mal angesehen
      Mit freundlichen Grüßen,

FreddyVonTsf|
      |Social Media|

|Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|
    • Neu

War mir auch aufgefallen und habe promt was drunter geschrieben gehabt :D .
      Aber immerhin gab es ein Bild, dass die Kugeln wieder an ihrem Platz sind :) .

Im übrigen ist man auch in Whatsapp etwas langsamer und berichtet immer vom vergangenen Tag.
      Mit freundlichen Grüßen,

|Phantasiafreak92|
      |Administration|Gästebetreuung|