Projekt "S" - Seilbahn zw. Europa-Park & Frankreich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Die andere Alternative wäre die Öffnungszeiten zu verlängern und somit die Offseason deutlich kürzer zu halten. Wenn ich sehe wie warm der November ist, könnte ich mir auch eine dauerhafte Öffnung bis Januar vorstellen. Das gibts auf jeden Fall noch Potential.
      Viele Grüße,

|Highnoon|
      |Moderation|Design & Technik|Youtube|Social Media|

|Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|
      |Abonniere unseren Youtube-Kanal und erlebe FPT hautnah|
    • Neu

Eine ganzjährige Öffnung ist immer wieder im Gespräch, aber die Macks wollen diese nicht einführen. Bei einem Park dieser Größenordnung kann ich das nicht nachvollziehen.

Vor allem mit Eröffnung von Rulantica 2020 könnte man super Kombiangebote für beide Parks in den ruhigen Monaten anbieten
      Mit freundlichen Grüßen,

|Kurenai|
      |Moderation&App|

|Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|
      |Abonniere unseren Youtube-Kanal und erlebe FPC hautnah|
    • Neu

Ganz im Gegenteil. Fast alle Anwohner haben eine Pension, oder zumindest ein Fremdenzimmer. So könnten sie ganzjährig vermieten
      Mit freundlichen Grüßen,

|Kurenai|
      |Moderation&App|

|Abonniere unseren Youtube-Kanal und erlebe FPC hautnah|