Wucherpreise für Parkplatz

  • Nach aktuellen Informationen auf diversen Social Media Plattformen,
    haben wir die Info erhalten dass der Preis für 1x Parken mit dem Auto im Disneyland Resort in kürze 30,00 €! kosten wird.


    Wir finden das schon recht übertrieben.
    Was haltet ihr davon und werdet ihr weiterhin mit dem PKW anreisen?

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es sehr übertrieben.
    Ich finde ja 10€ schon grenzwertig ( kommt halt auch auf den Eintrittspreis in den Park an)
    aber so viel mehr ist nicht in Ordnung.
    Nur weil man den Namen " Disney" trägt kann man nicht so horrende Summen verlangen.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Uns Deutsche werden die Parkplatzgebühren selten treffen, da im Normalfall ein Hotel und somit auch der Shuttleservice dazu gebucht wird.
    Tagesbesucher haben hier das Nachsehen. Bei den Preisen würd ich aber nicht mehr mit dem Auto hinfahren.


    Es hieß mal, Paris wolle seine Preise denen in Amerika angleichen. Da das Parken in Walt Disney World mit dem normalen Auto aber "nur" 25€ (ca. 22€) kostet, übertrifft es dieses Bestreben um Längen.


    Ich versteh nur nicht wie man trotz dieser Preise immer noch Minus macht. Habt ihr nur mal die Größe des Parkplatzes gesehen? Die Fläche ist größer als so mancher Freizeitpark bei uns!