Rutschen-Wahnsinn und Weihnachtszauber - 3x2 Freikarten zu gewinnen

  • Hallo liebe Bade- und Rutschfreunde,


    heute haben wir ein kleines vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für euch.
    In der Vorweihnachtszeit gibt es in der THERME ERDING gleich drei tolle Events zu besuchen:


    Die Deutsche Meisterschaft im Rennrutschen:
    hierzu haben wir auch bereits einen kleinen Beitrag gehabt Rennrutschen Meisterschaft


    Nikolausrutschen


    CineWave Christmas-Special


    Was müsst ihr jetzt dafür tun um dabei zu sein?


    Einfach die 3 folgenden Fragen bis einschließlich Sonntag Abend, hier in diesem Thread, beantworten und ein bisschen Glück dabei haben. Dann könnt ihr zu den Gewinnern gehören die den Weg in die Therme antreten dürfen.
    Bei den Antworten könnte euch vielleicht die Internetseite der THERME ERDING oder auch eine gewisse App hilfreich sein ;)


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Rätsel lösen und natürlich viel Glück beim Gewinnen.


    Euer Team von FreizeitParkCheck :)


    Frage 1


    Frage 2

    Frage 3

    • Offizieller Beitrag

    Und noch zur detailierteren Klärung:
    Es werden alle Antworten gewertet, die richtig sind. 3 richtige Antworten = 3 Lose für denTeilnehmer (1 Antwort dann natürlich nur 1 Los)
    Jeder der bis zum Sonntag, den 2. Dezember 24:00 geantwortet hat, ist mit im Lostopf.


    Die Verlosung findet wie immer Montag ca. 21 Uhr life auf Youtube und Facebook statt
    Derjenige der einen Gewinn erhalten hat, fällt mit allen seinen Losen bei der nächsten Ziehung raus, sodaß man maximal einmal in der Ziehung gewinnen kann.


    Der Livestream ist dann hier zu finden:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schönes Gewinnspiel :santa2:
    Meine Antworten sind folgende:


    Frage 1: B) 25 Meter
    Frage 2: D) Nikolausrutschen; A) Deutsche Meisterschaft im Rennrutschen; E) Cinewave
    Frage 3: B) 360 Meter


    Über einen Gewinn der Freikarten würde ich mich sehr freuen. :love2:

  • Das ist ein super Gewinn.


    Die Lösungen lauten:


    Frage 1: b) 25m
    Frage 2: a) Deutsche Meisterschaft in Rennrutschen am 01.12.2018
    d) Nikolausrutschen am 06.12.2018
    e) Cinewave am 08.12.-09.12.2018
    Frage 3: b) 360m


    Ich würde mich sehr über die Karten freuen :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde gerne lösen :)


    Frage 1 = B) 25 Meter


    Frage 2 =


    A) Deutsche Meisterschaft in Rennrutschen (01.12.2018)
    D) Nikolausrutschen (06.12.2018)
    E) Cinewave (08.12.-09.12.2018)


    Frage 3 = B) 360 Meter



    Danke für die schöne Verlosung :)

  • Dann nehme ich auch Mal Teil:


    Frage 1: 25mFrage 2: Deutsche Meisterschaft in Rennrutschen, Cinewave, NikolausrutschenFrage 3: 360m


    Ich find's toll, dass ihr solch ein tolles Gewinnspiel auf die Beine stellt!