OSTER - GEWINNSPIEL Eiersuche Runde 13

• 00

days

• 00

hours

• 00

minutes

• 00

seconds

6 tolle SONDERPREISE (Zählt nicht als Hauptgewinn)

Eiswelt im Karls-Erlebnisdorf Rövershagen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eiswelt im Karls-Erlebnisdorf Rövershagen

Ab 22. Dezember 2018 gibt es wieder eine neue Eiswelt in Karls Erlebnisdorf Rövershagen zu bestaunen. Eine wundervolle Welt voller phantasievoller Figuren, die filigran aus Eis geschnitzt wurden. Derzeit arbeiten Eisvirtuosen aus Japan, Malaysia, Thailand, Jakutien, der Tschuwaschischen Republik, Russland, Litauen, der Ukraine, Lettland, der Mongolei, den USA, Kanada und Frankreich an der fantastischen Phantasiewelt aus Eis. Das Motto der Ausstellung lautet "Komm ins Land der Phantasie". Sie findet in diesem Jahr bereits zum 16. Mal statt.

Quelle: Pressemail Karls Erlebnis-Dörfer
    • Eisfiguren sind sooooooo toll <3
      Schön, dass dort auch im Winter was geboten ist.

Aber wo bitte ist die Tschuwaschischen Republik? Davon hab ich noch nue gehört ^^"
      Mit freundlichen Grüßen,

|Kurenai|
      |Moderation&App|

|Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|
      |Abonniere unseren Youtube-Kanal und erlebe FPC hautnah|
    • das ist eine russische Republik. Aber ich muss gestehen, dass ich da auch noch nie von gehört habe...

Mit freundlichen Grüßen,

|Mukkel|

|Redaktion - Social Media|

|Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|
      |Abonniere unseren Youtube-Kanal und erlebe FPC hautnah|