2019 steht in den Startlöchern! Danke für das tolle Jahr 2018

  • Liebe User und Freunde von FPC,


    Das Jahr neigt sich dem Ende und wir stecken schon voller Elan an den Vorbereitungen und Planungen für 2019. Denn es soll noch einen großen Schritt weiter voran gehen.
    Nach 5 Jahren werden wir nun das Forum komplett überarbeiten mit Software und Design und auch die App geht nach 7 erfolgreichen Updates zu einer der größten Weiterentwicklung und startet in die Version 2.0 und ist damit dann auch weltweit auf den Markt.
    Welche genauen Entwicklungen im einzeln folgen und wann genau diese sein werden, lassen wir euch natürlich entsprechend genauer wissen und stellen euch die Infos immer aktuell zur Verfügung.


    Wir dürfen ein spannendes Jahr 2019 einläuten und freuen uns, dass ihr mit dabei seid.


    An dieser Stelle möchten wir uns daher auch für ein tolles und ereignisreiches Jahr 2018 bedanken.
    Vielen Dank und weiterhin viel Spaß allen neuen Usern von FPC und unserer App und auch einen besonderen Dank an unsere Stammuser.


    Auch an unsere Partner und alle Parks die uns durch die Saison 2018 begleitet haben vielen Dank für die Unterstützung und die tolle Zusammenarbeit. Wir freuen uns über neue Kontakte die wir knüpfen konnten und Partnerschaften die wir vertiefen und weiter ausbauen konnten.


    Zu guter Letzt, möchte ich die Gelegenheit nutzen mich bei meinem Team für die Zusammenarbeit zu bedanken. Auch wir haben wieder einige Entwicklungen durchgemacht und besonders freue ich mich über die fleißigen neuen Mitglieder die sich uns angeschlossen haben. Aber natürlich ebenso unsere alten Hasen die schon lange das Team mit aufbauen und mit zu dem machen was wir sind.
    Ich freue mich, dass Ihr dabei seid und mit mir FreizeitParkCheck zu dem macht was es ist.


    Damit wünsche ich euch und uns allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein atemberaubendes Jahr 2019


    Euer Marco mit dem Team von FreizeitParkCheck