Einlass-Stopp in der Therme Erding

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einlass-Stopp in der Therme Erding

Wie jetzt bekannt wurde, verursachte der Besucheransturm am Donnerstag den 3. Januar bei der Therme Erding für ein Verkehrschaos. Rund um Erding ging es nur noch im Schritt-Tempo weiter. Dadurch konnten die Stadtbusse ihre Fahrzeiten nicht einhalten.

Bereits um 12:30 Uhr waren alle Spinde belegt und somit herrschte Einlass-Stopp. Sobald jemand die Therme verlies, konnten die nächsten hinein gelassen werden. Somit entstand eine Wartezeit von einer Stunde! Nur, um die Therme überhaupt zu betreten.

Um 14:30 Uhr wurde dann auch der Parkplatz dicht gemacht.

Die Therme rechnet mit einer Tagesbesucherzahl von 11.000 Gästen. Zum Vergleich: Die durchschnittliche Tagesbesucherzahl liegt bei 5.000.

Quelle: merkur.de
      Mit freundlichen Grüßen,

|Kurenai|
      |Moderation&App|

|Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|
      |Abonniere unseren Youtube-Kanal und erlebe FPC hautnah|
    • Sicher nicht, da so viele Leute gar nicht in Rulantica Platz haben. Zumindest nicht in den nächsten Jahren
      Mit freundlichen Grüßen,

|Kurenai|
      |Moderation&App|

|Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|
    • Da fragt man sich auch warum alle Leute genau da dann hin wollten.
      Aber wirklich krass.
      Es zeigt aber wieder mal dass das Konzept vollkommen auf geht.
      Mit freundlichen Grüßen,

|Phantasiafreak92|
      |Administration|Gästebetreuung|

|Abonniere unseren Youtube-Kanal und erlebe FPT hautnah|
    • Weil du einfach in weitem Umkreis keine Indoor-Aktivitäten geboten hast. Da liegt die Therme dann nahe, wenn man nicht frieren will
      Mit freundlichen Grüßen,

|Kurenai|
      |Moderation&App|

• Ich bin ja wirklich gespannt wie das Nordische Thema in Rulantica im Winter ankommt... ich hab mich bei meinem letzten Besuch mal gefragt, würde ich jetzt aus dem Wasser rausgehen, wenn es nach Schnee und Eis aussieht?
      |Mikesch8764|
      |Parkbewertung|FPC-App|Redaktion|

ThemeParkStudio meets EuropaPark : tps-meets-ep.augusta.de