Phantasialand am 20.01.2019

  • war echt klasse gestern. Toll euch alle wieder zu sehen und Alfred kennenlernen zu dürfen. Was allerdings ein wenig komisch war, dass gut 4 Wochen nach Weihnachten noch immer Weihnachtslieder zu hören waren, aber macht ja auch keinen Sinn für 4 Wochen alles zu ändern.


    Konnten trotz sehr vielen Besuchern eigentlich alle großen Bahnen, bis auf Colorado, die leider fast den ganzen Tag auf Störung war und Chiapas, für die es scheinbar zu kalt war.


    Es war ein sehr schöner Tag...

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann es auch nur wiedergeben. Trotz gut gefülltem Park hatten wir alle viel Spass :)!

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Was allerdings ein wenig komisch war, dass gut 4 Wochen nach Weihnachten noch immer Weihnachtslieder zu hören waren, aber macht ja auch keinen Sinn für 4 Wochen alles zu ändern.

    Oh ja, das ging mir ganz genauso. Ich weiß nicht, ein paar neue Tonspuren sollten sich doch relativ schnell einrichten lassen. Denkt man jedenfalls so. Auf der anderen Seite würde die Musik dann nicht mehr zur Dekoration passen.