Saisonstart 2019

  • Ein freundliches Hallo an alle:)


    Die Saison 2019 beginnt bald, um genau zu sein am 13.04.2019, aber für alle Jahreskarteninhaber (normale Holiday Park"> Jk, Plopsa Funcard, Goldcard oder Bürgerkarte der Gemeinde Haßloch) beginnt die Saison schon eine Woche früher, nämlich am 07.04.2019.
    Der Holiday Park"> lädt zum ersten Mal zu einem Tag der Jahreskarten ein. Zuvor wurde immer nur ein Abend nach der regulären Öffnungszeit exklusiv für Inhaber angeboten.
    An dem Tag wird es verschiedene Angebote, wie 25% Rabatt in den Shops oder Rabatte auf das Essen in den Restaurants geben. Zu dem verschiedene Überraschungen und Programmpunkte. Ihr werdet also die ersten Besucher dieses Jahr im Park sein und könnt eure Lieblingsattraktionen für die Saison 2019 einweihen.
    Wie zuvor müsst ihr euch online für die Tickets registrieren und diese ausgedruckt mitbringen. Eure Begleitpersonen bekommen ermäßigte Tickets für 12,50 € pro Person, diese müsst ihr auch vorher online erwerben.
    Hier ist der Link zu den Tickets
    Holiday Park"> Tag der Jahreskarten Tickets.

    Also seid am 7.4.2019 beim Season Kick- Off ab 13:00 Uhr am Start und habt einen tollen Tag im Holiday Park">! :wohoo:

    • Offizieller Beitrag

    Schade dass es das nicht gab wo ich die Karte damals hatte...
    Ich hoffe nur dass man aus den Fehlern gelernt hat und alle Attraktionen wieder pünktlich eröffnen wird.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Du hast dir die Jahreskarte online gekauft, nehme ich mal an. Also hast du einen Voucher, den du beim ersten mal, wenn du in den Park gehst an den Kassen zu deiner richtigen Jahreskarte umwandeln musst. Da es der Tag der Jahreskarten ist, musst du den Voucher und das online Ticket, welches du über den link bekommst beim Eintritt vorzeigen. Wichtig: der Voucher muss an diesem Tag zur Jahreskarte umgewandelt werden. Also im Laufe des Tages am Service point oder den Kassen vorbei kommen und sie ausdrucken lassen.

  • Danke, aber das meinte ich nicht. Ich wollte wissen, ob es öfter vorkommt, dass manche Fahrgeschäfte zu Saisonbeginn noch nicht geöffnet haben. Ich hab mir eine normale Tageskarte gekauft, weil es günstig welche gab. Und würde meinen Besuch dann davon abhängig machen, ob alle Attraktionen auf haben.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe da leider keine Erfahrungen finde es aber nicht ok wenn zum Start nicht alles öffnet

    • Offizieller Beitrag

    Normalerweise ist es nicht üblich.


    Letztes Jahr war aber u.a. die Schiffschaukel und Sky Scream noch zu.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Das kann man jetzt noch nicht sagen, aber in so einem Fall immer vorher auf der Homepage vorbei schauen auf den besuchstag klicken und da stehen die geschlossenen Attraktionen für den Tag. Es kann immer mal wieder zu Ausfällen kommen, zb. Die Expedition Ge Force brauch eine bestimmte Temperatur um fahren zu können. Sollte aber im April nicht wirklich ein Problem darstellen.
    Im Normalfall sollten alle fahrgeschäfte fahren :)
    Hab deinen Post auf die Jahreskarte bezogen, Sorry

  • Kein Problem, war ein bisschen missverständlich.


    Finde doch eh toll, mal in einem Forum gelandet zu sein, wo tatsächlich Fragen beantwortet werden und sich die Leute gegenseitig helfen. :)


    Bei meinem Erstbesuch vom Holiday Park"> sollten GeForce und Sky Scream wünschenswerterweise geöffnet sein. (Pech wegen eines Defekts kann man natürlich immer mal haben.) Aber das wird schon hinhauen.

  • Der Holiday Park"> lädt, zusammen mit dem Schokoladenhersteller WAWI, zur großen Ostereiersuche am 20.4.+21.4. Und 22.4. im Park ein. :ostern:

    Schnappt euch also eure Familie nach der Ostereiersuche zuhause, bringt eure Körbchen mit und sucht im Park weiter. [/i] ;)