Efteling Park Check Januar 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nein kann ich eigentlich überhaupt nicht bestätigen. Ich finde ihn sehr gut und übersichtlich, die Parklücken sind groß genug. Ist es voll, stehen Einweiser dabei und auch die Ausfahrt ist ganz normal. Nichts riesiges, aber auch nicht beengt, oder sonst was. Und wenn man zu einer Stoßzeit wie unmittelbar nach der Aquanura Show, nachdem der Park dann auch schließt, fährt ist es normal, dass es sich knubbelt wie ich finde. Aber auch dann hatte ich da noch keine Probleme wenn ich da war.
      So zumindest meine Meinung.
      Mit freundlichen Grüßen,

|Sonny|
      |FPC-App|Presse|Marketing|Backround|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest.
      Hier die Links in die Stores, falls du uns unterstützen möchtest :
      IOS /// Android

|Bei Fragen stehen wir, das Team von Freizeitparkcheck, selbstverständlich gerne zur Verfügung|

|Abonniere unsere Youtube oder Facebook Seite und erlebe FPC hautnah|
    • ... und noch ein weiterer Onride :)

Mit freundlichen Grüßen,

|Sonny|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest.
      IOS /// Android

|Bei Fragen stehen wir, das Team von Freizeitparkcheck, selbstverständlich gerne zur Verfügung|

• Olsen schrieb:

Sehr unterhaltsam, der kleine Parkcheck. Darf nächstes Mal gerne länger sein.
      Vielen Dank :)

Ja wenn alles so klappt wie es in nächster Zeit geplant ist, dann könnte das passieren. :D
      Wir werde auf jeden Fall noch mehr machen innerhalb der nächsten Saison... oder vielleicht schon vor dem offiziellen Starts,.... na mal sehen ;)
      Mit freundlichen Grüßen,

|Sonny|

IOS /// Android

• Muss ehrlich zugeben, dass ich die Musik bei Aquanura extrem störend finde. Vermute mal die Musik der Show darf wegen der GEMA nicht zu hören sein?
      Mit freundlichen Grüßen,

|Kurenai|
      |Moderation&App|

IOS /// Android

• Gibt den Stroomtrein, der hält in der Nähe von Phyton und bei Droomvlucht.

Sollte ca. alle 10 Min einer kommen. Eine komplette Rundfahrt damit kann ich nur empfehlen
      Mit freundlichen Grüßen,

|Kurenai|
      |Moderation&App|

IOS /// Android

• Kurenai schrieb:

Muss ehrlich zugeben, dass ich die Musik bei Aquanura extrem störend finde. Vermute mal die Musik der Show darf wegen der GEMA nicht zu hören sein?
      Leider genau richtig erkannt

Olsen schrieb:

Noch mal kurz eine praktische Frage für meinen Besuch: Es gibt ja diesen Dampfzug, der von einem Parkteil zum anderen fährt. Weiß jemand, wie oft das Ding ungefähr vorbeikommt?
      Video ist in Arbeit :) . Ist etwas aufwendiger da es ein Multicam Video wird.
      Mit freundlichen Grüßen,

|Marco|
      |Leitung|Administration|Technik|Entwicklung|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest,
      Hier die links in den Store falls du uns unterstützen möchtest :
      IOS /// Android

|Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|
      |Abonniere unseren Youtube-Kanal und erlebe FPC hautnah|

• Hier das nächste Video für euch von unserer Efteling Winter Tour. Würde uns freuen wenn ihr uns einen Daumen hoch + Abo auf Youtube lassen würdet :)

Mit freundlichen Grüßen,

|Marco|
      |Leitung|Administration|Technik|Entwicklung|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest,
      Hier die links in den Store falls du uns unterstützen möchtest :
      IOS /// Android

|Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|
      |Abonniere unseren Youtube-Kanal und erlebe FPC hautnah|