Efteling Park Check Januar 2019

  • Hallo ihr Lieben,


    wir haben uns wieder einmal auf den Weg zu einem kleinen Park Check gemacht.
    Efteling hat uns zu der neuen Show CARO eingeladen und wir haben noch zwei Nächte im Efteling Hotel verbracht, inklusive eines Drei-Gänge-Dinners.
    Unsere Eindrücke, Infos und persönliche Bewertung des Besuchs werden wir euch in den kommenden Wochen, in verschiedenen On-und Off-Ride Videos etc präsentieren.
    Ein besonderes Augenmerk haben wir dieses Mal auf die tollen Darkrides gelegt und wollen euch die Attraktionen mal etwas umfangreicher präsentieren.


    Starten werden wir heute mit einem kleinen V-Log unseres Besuches.
    Wir freuen uns wenn ihr mit uns auf die Reise geht und hoffen euch begeistern zu können, so wie wir es wieder gewesen sind. Lasst uns einen Kommentar, Like und (wer es unverständlicher Weise noch nicht hat ;p ) auch gerne ein Abo bei YouTube dar. Auch gegen Empfehlungen und verlinkungen haben wir nichts einzuwenden :D


    Also los gehts, take number one !


    V-Log mit Marco und Sonja - Viel Spaß ;)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Schöner Bericht, wie immer. :)


    Der Supermarkt heißt im übrigen Albert Hejin. ^^


    Ich bin Morgens meist in den Droomvlucht gegangen xD.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Danke euch, das freut uns zu hören.
    Ja wir hatten neben der Arbeit auch viel Spaß. Aber man hat es uns auch leicht gemacht, dazu der Park recht leer.. perfekt :)





    Dafür haben wir auch das nächste Video schon wieder in den Startlöchern.
    Wer es auf Youtube noch nicht mitbekommen hat (Ihr solltet den Kanal dann noch dringend abonnieren ;p) das erste "Onride" ist auch schon fertig. Die nächsten 3 sind in bearbeiten :)


    Viel Spaß mit dem Efteling Klassiker :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Na jetzt war der Chef auch noch glatt zu schnell für mich, man glaubt es nicht ...
    Alllsoooooo ratz fatz... gibt es gleich noch 2 weitere Videos von unserem Tripp...
    Enjoy ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.







    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe noch keine Zeit gefunden, mir die Beiträge anzuschauen. Hoffentlich am Wochenende.


    Aber eine Frage, da ich nächste Woche selbst mal hinfahren möchte: Ich höre öfter, der Parkplatz sei sehr eng und ziemlich problematisch bei der Ausfahrt. Könnt ihr das bestätigen?

    • Offizieller Beitrag

    Nein kann ich eigentlich überhaupt nicht bestätigen. Ich finde ihn sehr gut und übersichtlich, die Parklücken sind groß genug. Ist es voll, stehen Einweiser dabei und auch die Ausfahrt ist ganz normal. Nichts riesiges, aber auch nicht beengt, oder sonst was. Und wenn man zu einer Stoßzeit wie unmittelbar nach der Aquanura Show, nachdem der Park dann auch schließt, fährt ist es normal, dass es sich knubbelt wie ich finde. Aber auch dann hatte ich da noch keine Probleme wenn ich da war.
    So zumindest meine Meinung.