OSTER - GEWINNSPIEL Eiersuche Runde 6/30 noch ...

• 00

days

• 00

hours

• 00

minutes

• 00

seconds

Aktuelle Eintrittskarten für den Serengeti-Park

UPDATE: Das PHANTASIALAND ist wieder verfügbar!

Liebe FPC-User,
seit dem 08.03.2019 ist Phantasialand wieder bei uns im Forum vertreten.

Wir wünschen weiterhin viel Spass beim Durchstöbern und Diskutieren.

Euer FPC-Team

Movie Park kündigt Überarbeitung einer Wasserattraktion an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Movie Park kündigt Überarbeitung einer Wasserattraktion an

Der Movie Park Germany kündigt in seinem neuen Flyer für Gruppenangebote an, dass er für die kommende Saison eine seiner bestehenden Wasserattraktion überarbeiten wird. Was meint ihr, welche das sein wird und welche es am nötigsten hat? Mein erster Gedanke ging da spontan ans Bermunda Dreieck... Hab die Bahn bei meinen letzten Besuchen immer links liegen gelassen. Aber, lassen wir uns mal überraschen!!!

groups_mailing_flyer_2019_web.pdf

Quelle: Flyer Movie Park Germany
      Mit freundlichen Grüßen,

|Mukkel|

|Redaktion - Social Media|

|Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|
      |Abonniere unseren Youtube-Kanal und erlebe FPC hautnah|
    • Ich hab das Bermuda-Dreieck überhaupt nicht gesehen bei meinen beiden Besuchen letztes Jahr. Hätte wohl mal auf den Parkplan schauen sollen. (Auf der anderen Seite war es aber eh zu kalt für Wasserattraktionen.)

Ich würde auch auf diese Fahrt für die Überarbeitung tippen, andererseits sieht Dora auch nicht sonderlich gut aus.
    • Das Bermuda Dreieck ist doch schön warm :) Das war die wärmste Wasserattraktion, die ich je erlebt habe und somit auch richtig beeindruckend :)
      |Mikesch8764|
      |Parkbewertung|FPC-App|Redaktion|

|Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|

ThemeParkStudio meets EuropaPark : tps-meets-ep.augusta.de
    • Mein erster Gedanke war auch das Bermuda Dreieck. War zwar 2016 das letzte Mal in dem Park, aber die Bahn sah da schon katastrophal aus. Möchte nicht wissen in welchem Zustand sie sich jetzt befindet
      Mit freundlichen Grüßen,

|Kurenai|
      |Moderation&App|

• Ich würde auch vom Bermuda Dreieck ausgehen. Dora sieht zwar auch nicht mehr so dolle aus, aber da reichen ein paar Eimer Farbe. Das BD hingegen müsste mal dringend grundlegend erneuert werden.
      Mit freundlichen Grüßen,

|lila Schnitzel|
      |Moderation|Textkorrektur|

• Olsen schrieb:

Die Formulierung in dem Flyer lautet ja "in diesem Jahr". Das bedeutet für mich nicht, dass die neu überarbeitete Attraktion mit Parköffnung Ende März fertig ist.
      Stimmt. Da hätt ich die Formulierung tatsächlich falsch verstanden. Bedeutet aber auch, dass wieder einmal eine Attraktion während der Saison länger ausfällt
      Mit freundlichen Grüßen,

|Kurenai|
      |Moderation&App|