Movie Park kündigt Überarbeitung von Bermuda Dreieck an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Technik ist zwar neu, vergleicht man die Attraktion mit der Variante in anderen Parks, kann Lost Temple leider nicht mithalten. Das Bild ist total unscharf und vermiest einen somit das Erlebnis.
      Mit freundlichen Grüßen,

|Kurenai|
      |Moderation&App|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest.
      Hier die Links in die Stores, falls du uns unterstützen möchtest :
      IOS /// Android

|Bei Fragen stehen wir, das Team von Freizeitparkcheck, selbstverständlich gerne zur Verfügung|

|Abonniere unsere Youtube oder Facebook Seite und erlebe FPC hautnah|
    • Ja, der LT ist wirklich nicht gut umgesetzt, mMn ist tatsächlich auch der Wartebereich irgendwie die eigentliche Attraktion, der ist nämlich wirklich gut gelungen. Trotzdem gehe ich nicht davon aus, dass da so schnell was gemacht wird, da gibt es noch Baustellen, die zuerst angegangen werden müssen.

Vielleicht sollten wir jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema des Threads kommen, dem Bermuda Dreieck, bzw Area 51 :back:
      Mit freundlichen Grüßen,

|lila Schnitzel|
      |Moderation|Textkorrektur|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest.
      IOS /// Android

|Bei Fragen stehen wir, das Team von Freizeitparkcheck, selbstverständlich gerne zur Verfügung|

• Kurenai schrieb:

Die Technik ist zwar neu, vergleicht man die Attraktion mit der Variante in anderen Parks, kann Lost Temple leider nicht mithalten. Das Bild ist total unscharf und vermiest einen somit das Erlebnis.
      In welchem Park kann man sowas denn in gut erleben? Das abgerippte Ding im Bobbejaanland ist nämlich genauso mies von der Projektion her. (Allerdings gefällt mir dort der Film etwas besser.)
    • Müsste Cinecittà World gewesen sein.
      Hatten die Attraktion auf der Italien-Tour und da war das Bild super und mit der Bewegung synchron.
      Mit freundlichen Grüßen,

|Kurenai|
      |Moderation&App|

IOS /// Android

• Nun aber wirklich zurück zum Thema.
      Ihr dürft sonst gern im passenden Thread weiter schreiben.
      LOST TEMPLE

Also ich bleibe dabei ich bin wirklich sehr gespannt ob da alles wieder gut aussieht,
      ob alles wieder funktioniert und wie die Abfertigung sein wird.
      NUR wegen dieser Attraktion ( ungelogen) würde ich da nochmal hinfahren weil ich die schon immer genial fand.
      Mit freundlichen Grüßen,

|Administration|Userbetreuung|

IOS /// Android

• Um wieder zurück zum Thema zu kommen hat imascore grade eben einen ersten Ausschnitt zum Soundtrack für Area51 veröffentlicht:

Hört sich nach einem gewohnt guten Track an :)
      Viele Grüße,

|Highnoon|
      |Moderation|Design & Technik|Youtube|Social Media|

IOS /// Android

• Neu

Na das klingt doch ganz gut. Passt gut in diese Attraktion. Cool wäre jetzt noch wenn manche Funksprüche wieder einkehren.
      Mit freundlichen Grüßen,

|Administration|Userbetreuung|

IOS /// Android

• Neu

Soundtrack-Abnahme im Movie Park - Lokalzeit OWL - Sendungen A-Z - Video - Mediathek - WDR

Hier einmal ein WDR Beitrag über IMA zu Area 51.

Inzwischen bin ich wirklich gespannt was uns dort erwartet und nachdem ich jetzt auch endlich den Excalibur Soundtrack auf CD habe hoffe ich auf einen neuen wirklich guten Sountrack von IMA der dann auch hoffentlich schneller im Shop ist.
      Mit freundlichen Grüßen,

FreddyVonTsf|
      |Social Media|

|Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|
      |Abonniere unseren Youtube-Kanal und erlebe FPT hautnah|