2019: Slagharen bekommt einen Subway

  • Sandwich Artist

    Die Krux der Mehrfachdeutung von Begriffen und deren Übersetzung , mit Artist ist hier wohl Könner gemeint und nicht Künstler :D


    Aber im Endeffekt doch mal eine gute Richtung, weg vom "wir frittieren alles" zu frisch gemachten Sandwiches, nur befürchte ich das bei entsprechen Andrang die Wartezeit emens werden könnte, denn frisch zubereitet kostet immer mehr Zeit.

  • Bei Subway darf die Herstellung eines Sandwiches nicht länger als 2 Min dauern. Ist Richtlinie des Unternehmens.

    Theorie und Praxis weichen aber da ab, wir gehen sehr gerne zu Subways und da haben wir in diversen Filialen im In und Ausland noch nie nach 2 Minuten ein Sub hatten (wobei mich persönlich das auch nicht stört oder ein Kritikpunkt ist) alleine die Entscheidungsfindung beim Kunden ob er nun "mit oder ohne Zwiebeln, frischen Salat oder oder oder.. haben will machen die Vorgabe wahrscheinlich in 95 % der Fälle ad absurdum)

  • alleine die Entscheidungsfindung beim Kunden ob er nun "mit oder ohne Zwiebeln, frischen Salat oder oder oder.. haben will machen die Vorgabe wahrscheinlich in 95 % der Fälle ad absurdum)

    Da muss ich dir recht geben. Wer öfter im Subway isst, der weiß genau was wann bestellt wird. Neulinge sind da schon mal überfordert.
    Gemessen hab ich die Zeit bisher noch nicht. Da in unserer Filiale wenig los ist, steht auch nur ein Mitarbeiter hinter den Thresen, der belegen, toasten, wieder belegen und kassieren alleine macht. Das könnten dann auch mehr als 2 Min sein.


    Im Freizeitpark sind dann hoffentlich mehr Mitarbeiter, damit das zügig von Statten geht

  • Ich habe gute Erfahrungen mit Subway, geht doch meistens recht schnell.


    Finde allerdings, die Artists könnten während des Zubereitens noch einen Ball auf dem Kopf jonglieren. Oder vielleicht auf einem Seil tanzen.