Angepinnt Fragen & Antworten zum Gewinnspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dobbi schrieb:

Gab bei mir auch nur 15 Punkte für das Logo vom Aqualand an sonsten nix. Oder ist es nur für Premium user?
      Nein es ist für alle gleich eingestellt
      Mit freundlichen Grüßen,

|Marco|
      |Leitung|Administration|Technik|Entwicklung|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest,
      Hier die links in den Store falls du uns unterstützen möchtest :
      IOS /// Android

|Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|
      |Abonniere unseren Youtube-Kanal und erlebe FPC hautnah|

• Es wird noch mal verbessert in wenigen Minuten. Die Gewinner Sind notiert und es startet mit verbesserten Einstellungen neu.
      [/quote]Sorry dafür aber es hatte sich noch ein Fehler eingeschlichen .
      Mit freundlichen Grüßen,

|Marco|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest,
      IOS /// Android

|Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|

• stefstef schrieb:

Muss ich die 2300 Punkte jetzt wieder neu Sammeln oder bekomme ich meine Punkte davor angerechnet ?
      Du hast schon einen Gewinn erhalten und musst leider noch mal fleißig sammeln . Tut uns leid das es da noch Probleme im System gab .

Den Gutschein Code für die PLUS Mitgliedschaft erhalten alle Gewinner per Konversation.
      Mit freundlichen Grüßen,

|Marco|

IOS /// Android

• Ja genau, die User, die bereits was gewonnen haben behalten auch diesen Gewinn. Die haben wir uns notiert. Sorry nochmal für den Fehler, ab sofort sollte es reibungsloser laufen.... und auch nicht mehr so invasiv :)
      |Mikesch8764|
      |Parkbewertung|FPC-App|Redaktion|

ThemeParkStudio meets EuropaPark : tps-meets-ep.augusta.de