OSTER - GEWINNSPIEL Eiersuche Runde 14

• 00

days

• 00

hours

• 00

minutes

• 00

seconds

3x2 Karten für das Toverland

Angepinnt Fragen & Antworten zum Gewinnspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Domeee18 schrieb:

Werden die Punkte für jede Gewinnspielrunde zurück gesetzt?
      Richtig. Alle 4 Tage gibt es neue Preise und eine neue suche.

Dominic S schrieb:

Muss ich zwangsläufig den Gewinn für weniger Punkte nehmen, obwohl ich den anderen haben möchte ?
      Wann werden die Gewinne resetet ? Sprich wann kommen die neuen Preise online ?
      Du bekommst beide wenn du schnell genug bist . Alle Vier Tage wechseln die Preise . Ganz oben kannst du nun einen Countdown sehen :)
    • Fragen aus dem anderen Beitrag

Bei mir ist es so das ich 1 tag vor ablauf nicht mehr rein komme bei den Preisen obwohl ich angemeldet bin

——————-

dito und seit ca 22-23 Uhr keine neuen Eier. Eiersuche im persönlichen Menü auch weg!

——————-

Dem muss ich leider zustimmen. Kein Menüeintrag im Kontrollzentrum, keine Eier oder Logos mehr zu sehen und raus geworfen wurde ich am WE auch immer wieder.

——————-

Wir bitten um Entschuldigung, aber es hat sich noch ein kleiner Fehler eingeschlichen.

Keine Sorge, wie immer gehen keine Gewinne und Punkte verloren und das Problem wird behoben.

Wir geben direkt bescheid sobald das System wieder online ist.

Danke für eure Hinweise und eure Verständnis.

——————-

Wenn ich bei der Eiersuche auf das "Menü" Preise klicke bekomme ich folgende Meldung:
      "Bitte registriere dich völlig kostenlos um all unsere tollen Funktionen nutzen zu können."

——————

Läuft wie gewohnt weiter alles

Sydney was meinst du genau mit rausgeworfen ?
      Mit freundlichen Grüßen,

|Marco|
      |Leitung|Administration|Technik|Entwicklung|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest,
      Hier die links in den Store falls du uns unterstützen möchtest :
      IOS /// Android

|Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|
      |Abonniere unseren Youtube-Kanal und erlebe FPC hautnah|