OSTER - GEWINNSPIEL Eiersuche Runde 6/30 noch ...

• 00

days

• 00

hours

• 00

minutes

• 00

seconds

Aktuelle Eintrittskarten für den Serengeti-Park

UPDATE: Das PHANTASIALAND ist wieder verfügbar!

Liebe FPC-User,
seit dem 08.03.2019 ist Phantasialand wieder bei uns im Forum vertreten.

Wir wünschen weiterhin viel Spass beim Durchstöbern und Diskutieren.

Euer FPC-Team

Angepinnt Fragen & Antworten zum Gewinnspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Deathmaster13

danke dir für dein Feedback.
      Ich werde mich mit der IT in Verbindung setzen um das Problem noch einmal zu besprechen. Ich gehe allerdings davon aus, dass du ein "altes Ei" gefunden hast. Wie in der Beschreibung aufgelistet, haben Eier ab der 7. Stunde keinen Punktwert mehr. Wenn du die Seite aktualisierst, taucht es aber nicht unbedingt auch wieder an der gleichen Stelle auf. Vielleicht hast du es dann auch nur nicht gefunden? - Aber wie gesagt gebe ich das Problem natürlich weiter!

Eine einfache Verlosung von Gewinnen sehen wir derzeit nicht vor. Aber wie bereits bekannt gegeben, wird es eine komplett neues Update der Forensoftware geben, die einige Verbesserungen mit sich bringen wird ;) Die Testläufe und verschiedene Programmierungen laufen bereits im Hintergrund. :)

Wenn wir dir noch weiterhelfen können, schreibe uns gerne per Konversation (bitte an @Sonny) oder per Mail an sonja@freizeitparkcheck.de an. Wir sind natürlich immer gerne für euch da :)

Ich wünsche dir und natürlich auch allen Anderen noch viel Spaß bei den nächsten Runden der Eiersuche und natürlich auch bei uns im Forum und der App

LG aus dem Freizeitparkcheck Team
    • Der Fehler tritt nur auf wenn man mehrere Tabs geöffnet hat und somit ein Ei klickt was aber schon gefunden wurde. Weiß von keinen aktuellen Fehlern . Jedes Ei wird intern gesetzt & beim finden bestätigt. Falsche oder keine Punkte ist so nicht möglich
      Mit freundlichen Grüßen,

|Marco|
      |Administration|Technik|Entwicklung|

|Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|
      |Abonniere unseren Youtube-Kanal und erlebe FPT hautnah|

• Neu

Ich hab jetzt mal versucht das nachzustellen, schaffe es aber nicht. Auf welcher Platform passiert Euch das denn? Welcher Browser?
      |Mikesch8764|
      |Parkbewertung|FPC-App|Redaktion|

|Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|
      |Abonniere unseren Youtube-Kanal und erlebe FPC hautnah|

ThemeParkStudio meets EuropaPark : tps-meets-ep.augusta.de
    • Neu

Hallo Marco!
      Nein, das letzte Ei, das mir fehlte, war kein altes Ei. Es war im Hansapark-Threat, und ich hatte es zuerst bewusst liegen gelassen, weil ich zwei Eier zum Gewinn brauchte und diese gleichzeitig aufsammeln wollte.
      Ich habe im nächsten Threat auch ein Ei gefunden und bin dann über die Zurück-Funktion wieder zurück in den Hansapark-Threat gesprungen. Das Ei (nicht veraltet, bewusst noch nicht eingesammelt) konnte ich dort weiterhin sehen, aber nicht einsammeln. Da dies aufgrund der Zurück-Funktion gewesen sein könnte, habe ich die Seite aufgefrischt. Daraufhin verschwand das Ei jedoch, ohne, dass ich es zählbar habe einsammeln können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deathmaster13 ()

• Neu

Deathmaster13 schrieb:

Hallo Marco!
      Nein, das letzte Ei, das mir fehlte, war kein altes Ei. Es war im Hansapark-Threat, und ich hatte es zuerst bewusst liegen gelassen, weil ich zwei Eier zum Gewinn brauchte und diese gleichzeitig aufsammeln wollte.
      Ich habe im nächsten Threat auch ein Ei gefunden und bin dann über die Zurück-Funktion wieder zurück in den Hansapark-Threat gesprungen. Das Ei (nicht veraltet, bewusst noch nicht eingesammelt) konnte ich dort weiterhin sehen, aber nicht einsammeln. Da dies aufgrund der Zurück-Funktion gewesen sein könnte, habe ich die Seite aufgefrischt. Daraufhin verschwand das Ei jedoch, ohne, dass ich es zählbar habe einsammeln können.
      Zurück ist wie verschiedene Tabs. Sprich du hast nicht zwei Eier gesehn sondern das selbe auf zwei Seiten, weil halt nicht direkt genutzt.
      Mit freundlichen Grüßen,
      TengriLethos
    • Neu

nicht ersatzlos. Die Eier werden nicht in den Seiten festgeneriert,sondern immer im aktull letzten Theat wenn noch welche für dich offen sind!. Durch den Seitenwechsel wurde das Ei mit in den neugeöffnenten Threat genommen. Dort hast du es dann genutzt >> nicht mehr zum generieren auf Zurück (für Server ist das auch neue Seite) da!

Beispiel: Hast 4 Eier offen (Serverseitig). Öffnest jetzt eine Seite , dann werden dir 4 Eier angezeigt . Wenn du jetzt eine neue Seite öffnest werden dir diese wieder angezeigt , da für Server noch nicht genutzt. Sind aber deshalb nicht 8 nutzbare Eier!
      Mit freundlichen Grüßen,
      TengriLethos