[29.03.2019] Movie Park - Saisonstart 2019

  • Am 29.3. geht es parallel zum Serengeti-Park auch in den Movie Park - hier zur offiziellen Eröffnung für Jedermann.


    @FreddyVonTsf ist für uns vor Ort und wird Euch mit Bildern und einem Live-Video aus dem Park auf unserer Facebookseite versorgen.


    Schaut öfters über Tag hier rein um als erster die neusten Bilder zu sehen.


    Seid Ihr auch im Park, dann meldet Euch doch vorher und vielleicht kann man sich mal treffen.

    • Offizieller Beitrag

    Erkennt man denn ob am Bermuda was von außen getan wird?

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Unser @FreddyVonTsf hat uns folgende Bilder von seinem heutigen Besuch zukommen lassen:










  • Ich war Freitag dort und muss sagen, die Performance des Parks war nicht berauschend. Vier geschlossene Fahrgeschäfte, was erst bekannt gegeben wurde, nachdem die Leute schon im Park waren. Manche Rides machten erst um elf auf, dafür aber um halb fünf schon wieder zu. Das Visitors Center kümmerte sich erst ab 12 um die Saisonpässe, all solche Kleinigkeiten. Und der absolute Hit: Bei Van Helsings Factory darf man die Taschen jetzt nicht mehr mit in die Bahn nehmen, sondern muss sie an den Ausgang legen. An den Ausgang! Da kann jeder dran. Ich habe gezittert, ob mein Geld und mein Handy anschließend noch da sind. (Sie waren.) Das muss geändert werden, warum auch immer diese Neuerung jetzt überhaupt eingeführt wurde.


    Alles in allem kann man sagen, dass ich etwas enttäuscht war, wie das alles lief. Wenn ich dafür den vollen Eintrittspreis bezahlt hätte, wäre ich jetzt enttäuscht.


    Auf der positiven Seite haben wir allerdings eine den ganzen Tag über sauber laufende Star Trek Operation Enterprise, ein paar neue Gestaltungselemente in der Warteschlage vom Bandit, eine neue Fassade beim Italiener, etliche Neuerungen in der Stunt Show inklusive neuer Autos und Lackierungen.

  • Am Eingang an den Kassenhäuschen stand das jedenfalls um viertel nach zehn, als ich den Park betreten habe, nicht.


    Auf Facebook bekannt gegeben haben sie's am Tag selbst, kurz nach Parköffnung.