[18.4.2019] - Geiselwind - After Saisonstart

  • Wir können nicht überall gleichzeitig sein, daher verschlägt es @Kurenai am 18.4. ins Geiselwind um Euch noch nachträglich mit Neuigkeiten zu versorgen.
    Schaut mal vorbei und vielleicht gibt es ja die eine oder andere Neuigkeit zu entdecken, die Ihr noch nicht gesehen habt. Insbesondere der neue Themenbereich "Die Drachenbucht" wird von uns unter die Lupe genommen.

  • Sind jetzt seit einer halben Stunde im Park und ich bin echt überrascht, wie gut er sich in den letzten 3 Jahren gemacht hat
    Vorbei dir Zeit der versammelten Attraktionen und ungepflegten Anlage! Jetzt findet man überall super Thematisierung, frische Farben und die Essensstände riechen allesamt köstlich!
    Jetzt sitzen wir im Boomerang und können nicht starten, weil wir zu wenig Leute sind :lol4:

  • Ich kann nicht genug betonen, wie sehr sich der Park gemacht hat und immer noch dabei ist sich zu verbessern.
    Überall wird gebaut, gestrichen und renoviert.
    Das Nostalgische Karussell und das Mini-Riesenrad erhalten aktuell auch frische Farben.
    Der neue Themenbereich verspricht viel und ist noch am entstehen.
    Nur vom Frisbee hab ich mir mehr versprochen. Geht halt nicht sonderlich hoch das Ding.
    Dafür ist die Drachenhöhle mal eine Achterbahn der etwas anderen Art. Immerhin sitzt man hier in Wägen, die mehr an einen Log Flume erinnern.


  • Waren vorhin in der Show Zeitzauber, Werkstatt der Wunder und ich bin begeistert vom Magier Patrick Keaton!


    Er verzaubert das Publikum mit optischen Illusionen, Schattenspiel und Magie, bei der sogar ich mich frage "Wie geht das???"
    Dazu moderiert er die Show auf eine witzige Art und Weise, die man einfach mögen muss.


    Wer einmal in Geiselwind ist, sollte sich die Show auf keinen Fall entgehen lassen!
    Leider sind während der Show keine Bilder und Videos erlaubt, weswegen ich nur die Location für euch habe.