Stiller Feiertage in PHL

  • Moin


    War heute an Karfreitag ( 19.042019 ) im Phl.


    Die Leute die eine Jahreskarte haben oder so verrückt sind das zu tun . Fahrt da hin . Es ist wunder schön . Ich habe fast die helft des Tages am Kaiser Platz verbracht . Habe mir das treiben an geschaut ohne von der Musik genervt zu werden .


    Aber Klugheim ohne Musik war der der Knaller . Die Kulisse kam noch besser rüber. Gerade an am Dorfplatz . Man hört den Lunch und dann das gebrabell der Leute . Einfach nur geile Stimmung . Taron gleitet einfach an dir vorbei . Ich fand auch heute die Leute nicht so genervt .
    Ich gehe oft zum Mondsee um mal ruhe zu haben .
    Heute Kaiserplatz . Bei leys ein Kaffee geholt und ne stunde erst mal geschillt .


    Versteht mich nicht falsch . Ich mag die Musik . Egal wo ich in PHL bin . Aber ohne finde ich es noch schöner .
    Aber ich glaube das lag auch an den Wetter und den Leuten . Zum Teil hatte ich das gefühlt gehabt , das ganz Europa dar war . Englisch reden war normal .


    Aber ich schweife ab .
    Ich kann jeden der verrückt genug ist oder Eine Jahreskarte hat .


    GEHT AN EIN STILLEN FEIERTAG INS PHL :thumbup:

    :pardon:

    :borg:Wer Rechtschreibfehler und falsche . und , findet. Darf sie gern behalten :borg:


    Albert Einstein hatte das gleiche Problem

    :pleasantry:

    • Offizieller Beitrag

    Und brav Wartezeiten eingetragen hast du auch wie ich sehen konnte :)
    Danke

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

  • War am Karfreitag bisher nur im Legoland und da ist mir nicht mal aufgefallen, dass Musik fehlt.


    Die Musik im Phantasialand ist mir persönlich eh viel zu laut. Im Wartebereich von Black Mamba kann man sich ja kaum unterhalten und an Afrika vorbei würd ich mir auch am liebsten die Ohren zuhalten.
    Hab schon von vielen gehört, dass die Musik runter geschraubt werden sollte, nur das PHL hört bekanntlich ja nicht auf seine Besucher

  • Von mir aus dürfte die Musik auch etwas dezenter sein. Ist mir beim letzten Mal extrem aufgefallen, als ich seit Ewigkeiten mal wieder um den See gegangen bin und mich über die Ruhe da gefreut habe. Naja, dieses permanente Beschallen mit Musik (und sei sie noch so gut) ist halt auch ein Zeichen unserer Zeit.

  • Moin


    Von mir aus könnte die Musik in machen teilen de Parks ruhig was leiser sein . Ich meide deswegen auch den Kaiserplatz . Da finde ich die Musik zu aufdringlich . Kann aber daran liegen das ich mit der Musik überhaupt nix anfangen kann . Sie Nervt mich nur . Darum konnte ich gestern mir das treiben auf den Platz mal genießen .
    Olsen hatt da leider recht . Es ist die Zeit wo mann den ganzen tag bombadiert wird . Ich finde an vollen Tagen die Musik was störend . Aber an lehren Tage finde ich sie super . KA woran das liegt .



    @Marco : Wenn ich mal das Handy dabei habe vergesse ich es meistens was ein zu tragen. Weil ich so beschäftige bin :crazy: . Ich las oft mein Handy in Auto um ein freien Tag von diesen Dinger zu haben . Einfach mal ruhe von den Zeug . Nicht erreichbar zu sein und in die Welt abzutauchen . Egal in welchen Park man ist .

    :pardon:

    :borg:Wer Rechtschreibfehler und falsche . und , findet. Darf sie gern behalten :borg:


    Albert Einstein hatte das gleiche Problem

    :pleasantry:

  • Ich weiß nicht, ob das so ist, aber: Möglicherweise passen sie die Lautstärke der Musik an, je nachdem wie viele Leute im Park sind. Denn Menschen bedeuten an sich ja schon mal Lärm, laute Gespräche, Lachen etc. Da muss sich die Musik anstrengen, wenn sie dagegen ankommen will.

  • Ich weiß nicht, ob das so ist, aber: Möglicherweise passen sie die Lautstärke der Musik an, je nachdem wie viele Leute im Park sind. Denn Menschen bedeuten an sich ja schon mal Lärm, laute Gespräche, Lachen etc. Da muss sich die Musik anstrengen, wenn sie dagegen ankommen will.

    Waren schon an ruhigen und vollen Tagen dort und die Musik ist immer gleich laut

  • Das mit Lautstärke anpassen ist mir im Efteling aufgefallen. Aber nicht draußen im im Park,sondern zb. bei Carneval Festival.
    Wenn kaum Leute anstehen ist die Musik sehr leise und wenn es voll ist,richtig laut und ich glaube nicht,das es zufall war,weil ich das schon öfters mitbekommen hatte.


    Es kann also gut sein,das man auch im Phantasialand sowas macht um mit der Musik das gebrabbel der Leute für die Anwohner zu bekämpfen.
    Denn mit Lärm kann man anderen Lärm bekämpfen. ;)
    Ich meine mal sowas in einen TV Beitrag betreff einer Autobahn gesehen zu haben wo man mit Geräuschen den Autolärm bekämft.

  • Im Phl ist die Musik immer gleich laut. Das merkst du wenn du bei Chiapas anstehst, wenn nichts los ist zu laut im Zick zack, wenn dort Menschen oder andere Wesen anstehen ist die musik immer noch hörbar, aber nicht mehr so laut, aufgrund der Menschen (und der anderen Wesen's) Lautstärke.