Winter Efteling 2014/2015

  • Bald ist es wieder so weit, die Weihnachtszeit naht. Vom 6 November 2014 bis 1 Februar 2015 ist in die Winterzeit angebrochen. Vom gemütlichen Weihnachtsmarkt an der Bobbahn, über den knisternden Lagerfeuern bis hin zur Langlaufbahn wird alles geboten. Auf der großen Eislaufbahn kommt einfach jeder in Winterstimmung. Zur Unterhaltung steht die Band bereit. Wenn es dunkel wird erstrahlt der Park in traumhafter Atmosphäre. Dafür sorgen auch die Illusionen die man an den Fahrgeschäften : Der fliegende Holländer, das Spukschloss und Villa Volta erleben kann. Zum Abschluss des Tages bezaubert dann noch die größte Wassershow Europas, Aquanura, seine Zuschauer. Mehr Infos unter .de .Ich finde es schön und werde es versuchen dieses Jahr wieder hinzugehen. Zum Schluss noch ein paar Impressionen vom Winter
    :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin meistens 2 mal im Jahr im und habe es noch nie geschafft auch im Winter den Park mal zu besuchen.
    Sieht ja manchmal schon echt sehr verlockend aus!


    Danke für die Impressionen!

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Das glaube ich dir, vor allem die Shows wie du sagtest die auf der Villa Volta projeziert werden finde ich echt toll.
    Das einzige was mich abhält ist dass de Vliegende Hollander nicht geöffnet ist und das ist mit unter einer meiner Lieblingsbahnen
    im Park.

  • Ist ne Wasserbahn, die sind meistens im Winter zu. Aber dafür gibt es ja die Phyton und Vogelrock sowie Joris und die Bobbahn da kann man das auch verkraften.

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde dieses Jahr sogar nicht das erste mal im Winter da sein sondern es wird im gesamten mein erster Besuch und bin sehr gespannt was mich (uns) so erwartet. :)

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook