Crazy Bats

  • Bevor man nochmal Geld in die Hand nimmt und defektes repariert, verzichtet man dafür halt lieber auf Kapazität. Wird bei River Quest mit dem zweiten Aufzug nicht anders praktiziert


    Gäste die stundelang in Warteschlangen stehen sind doch ideal, die Parkwege sind nicht so voll und was gibt es schöneres dafür bezahlt zu werden das man Gäste den ganzen Tag nur blöd rumstehen lässt !!!


    Warum also Stress machen und die Leute schnellstmöglich abfertigen wenn es auch anders geht und zudem ist sowas doch das ideale "Schmerz-Marketing" für den Verkauf von kostenpflichtigen Wartezeitverkürzern

  • Und Leute in der Warteschlange können in der Zeit kein Geld in den Shops und für die Gastro ausgeben


    Das halte ich für ein Gerücht, nach deiner Aussage machen die Leute in der Zeit in der Sie nicht auf einer Attraktion nichts anderes als Power-Shopping.


    Die Leute geben früher oder später schon Ihr Geld aus, nicht umsonst haben Shops in grossen Outlet Centern auch Warteschlangen um die Läden nicht zu überfüllen und damit unkontrollierbar zu machen und im Endeffekt geben doch alle Ihr Geld aus.


    Wenn es so wäre wie Du sagst warum erschaffen die Parks denn überhaupt so lange und auch kostspielige Wartebereiche, von der Logik her brauchte man ja nur so lange Warteschlangen um Volllastbetrieb für maximal ne Viertelstunde zu gewährleisten.


    Die Parks wollen die Menschenmengen bewusst nicht auf den Parkwegen haben, im Falle von Panik sind überfüllte Wege voller Menschen ein emenses Risiko (Love-Parade lässt Grüssen).


    Jeder Sicherheitsbeauftragte hat lieber jeweils 2000 und mehr Menschen kontrolliert in ner Warteschlange als 20-40 tsd. wild, willkürlich und unkontrollierbar rumlaufend.

  • Gilt vor allem für Jahreskartenbesitzer und da kenn ich einige

    Jahreskartenbesitzer sind bei der Gesamtbesucherzahl nicht relevant und für den Park ein notwendiges übel, mit "Laufkundschaft" ist mehr Geld zu machen.


    Wenn ich mit der Jahreskarte in den Park gehe kaufe ich ja nicht jedesmal die gleichen Gimmicks.

  • Die gleichen nicht, aber es gibt zum Glück das Jahr über immer wieder neue Sachen. Im EP und sogar im Bayern-Park find ich mir fast jedesmal was, obwohl wir so oft dort sind

    Das stellt auch niemand in Frage nur Besucher wie Du sind sind prozentual zur Gesamtbesucherzahl halt nicht relevant.


    Ich vergleiche das immer mit den Leuten aus meinem Haupthobby dem Slotracing, da fordern 100-200 Hardcorefans deutschlandweit Dinge die auf Ihre Ansprüche adaptiert sind und die Hersteller setzen im Jahr 2-3 Millionen Packungen an normale Nutzer ab, so das die Wünsche der Hardcore-Fans in keinster Weise relevant sind.


    Gibt es Zahlen wie hoch der Anteil an Jahreskartenbesitzern im Verhältnis zur Gesamtbesucherzahl ist ?

    • Offizieller Beitrag

    Also das Transportband ist doch gerade noch neu eingebaut, wenn da keine Garantie drauf ist selbst Schuld.


    Da muss dann der Hersteller den A... hinhalten und neu liefern, diesmal bitte was anständiges. Kann ja nicht sein, dass es gleich kaputt geht.

    da man den Herstellern einen angemessenen Zeitraum zur Nachbesserung einräumen muss, kann das ganze aber schon eine Zeit dauern :/