Crazy Bats

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das sehe ich auch so
      Mit freundlichen Grüßen,

|Marco|
      |Leitung|Administration|Technik|Entwicklung|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest,
      Hier die links in den Store falls du uns unterstützen möchtest :
      IOS /// Android

|Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|
      |Abonniere unseren Youtube-Kanal und erlebe FPC hautnah|

• Alex schrieb:

Ihr vergesst das Crazy Bats eine Notlösung ist.
      Wie sein ihr euch denn so sicher, dass Crazy Batst nur eine Notlösung sei? Ich meine vom Park Gabun gibt es diesbezüglich keine Stellungnahme und so viel wie dort in den letzten Tagen gearbeitet und umgebaut wird, ist das wohl eher schon ein bisschen länger geplant als von einer kurzfristigen Notlösung zu sprechen.
    • Ich persönlich denke ebenfalls, dass es sich um die letzte Renovierung handelt, bevor dann irgendwann der Abriss kommt. Notlösung klingt vielleicht etwas stark im ersten Moment, aber es trifft die bauliche Maßnahme eigentlich relativ gut. Man renoviert den Temple of the Night Hawk mit den günstigsten Mitteln. An anderen Stellen, wo der Park Neugestaltungen vorgenommen hat, wie zum Beispiel River Quest, wurde da zum Beispiel deutlich mehr investiert.

Ich vergleiche Crazy Bats momentan vom Aufwand, der hineingesteckt wird, zumindest außen, eher mit der Umgestaltung von Galaxy -> Race for Atlantis . Die war ähnlich vom Aufwand, dort wurde auch drinnen der Futurlook des Galaxys farblich auf den neuen Atlantisfilm getrimmt, ein paar Wandmalereien, eben einfach das nötigste.

Persönlich bin ich auch der Meinung, dass Crazy Bats für mindestens 4-5 Jahre Bestand haben wird. Falls bis dahin nicht umfangreichere Umgestaltungen passieren und man einen neuen Fantissima-Standort gebaut hat, würde ich eher denken, dass dann das gesamte Gebäude abgerissen und ein neues Wuze-Areal dort gebaut wird. :)
    • Warum dann aber der neue soundtrack noch vor paar jähren und die neue Sound Anlage im 1. Lift?

Ab dem 3. Lift geht es ja nur noch rechts rum ... Bin gespannt was da im Film passieren wird.
      Mit freundlichen Grüßen,

|Marco|
      |Leitung|Administration|Technik|Entwicklung|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest,
      Hier die links in den Store falls du uns unterstützen möchtest :
      IOS /// Android

|Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|
      |Abonniere unseren Youtube-Kanal und erlebe FPC hautnah|

• Mir sieht es auch eher nach einem geplanten Zeitrahmen von ca. 10 Jahren aus. Klar wird aus der alten Blechhalle kein neues Klugheim. Wenn man sie insgesamt blau-weiß streichen würde, sähe es im Grunde gar nicht schlecht aus, sogar etwas "spaciger".

Heute wurde der Eingang mit Schriftzug schon mal deutlicher ausgestaltet, vielleicht wird es ja sogar schon im Juni was.
    • So sieht derzeit der Eingangsbereich aus. Die 2D Fleddrmäuse sehen schon etwas billig aus.

B122E80F-68B0-40EB-AE53-3284F01C71C1.jpeg

C3D55196-C122-47C9-9165-D4DBE42E089C.jpeg
      Viele Grüße,

|Highnoon|
      |Moderation|Design & Technik|Youtube|Social Media|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest.
      Hier die Links in die Stores, falls du uns unterstützen möchtest :
      IOS /// Android

|Bei Fragen stehen wir, das Team von Freizeitparkcheck, selbstverständlich gerne zur Verfügung|

|Abonniere unsere Youtube oder Facebook Seite und erlebe FPC hautnah|
    • Kommt da noch mehr dazu oder ist das der finale Eingang?
      Das sieht doch einfach nur billig aus und unterstreicht die Vermutung, dass es sich bei Crazy Bats um eine Notlösung und Hauruck Aktion handelt
      Mit freundlichen Grüßen,

|Kurenai|
      |Moderation&App|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest.
      Hier die Links in die Stores, falls du uns unterstützen möchtest :
      IOS /// Android

|Bei Fragen stehen wir, das Team von Freizeitparkcheck, selbstverständlich gerne zur Verfügung|

|Abonniere unsere Youtube oder Facebook Seite und erlebe FPC hautnah|