Crazy Bats

  • Und wieso nicht welche nachrüsten? Wieso nich aus schwer entflammbaren Materialien bauen?
    Außerdem muss ja nicht unbedingt der Sprinkler da rein, wenn in der Queue welche sind.


    Ich jedenfalls finde fast ein halbes Jahr Bauzeit ziemlich lange für einfach nur VR. Mal schauen, was noch so passiert (ist). :)

  • In den Schaukästen der HollywoodTour sind ja auch keine Sprinkler und die Modelle sind bestimmt nicht schwer entflammbar.
    Dieses Argument kann ich nicht nachvollziehen.
    Das mit dem halben Jahr bewerte ich damit,das es sehr kurzfristig entschieden wurde.
    Selbst auf den parkplänen war ja zum Saisonanfang und teilweise jetzt noch der Temple drauf.
    Selbst wenn die mit der Deko und Technik fertig wären,muss der extralange Film produziert werden und alles abgestimmt werden um mehrere Züge fahren zu lassen usw..
    Wäre das schon länger geplant gewesen hätte man bestimmt alles früher fertig.

  • Mit mehr Sprinkler und etwas mehr Deko lockst du keine Kunden.
    VR ist zumindest im PHL eine Neuheit und lässt sich besser vermarkten.


    Das halbe Jahr wird denke ich auch für die Anpassung des Films gebraucht. Komplett neu produziert kann ich mir nicht vorstellen. Lediglich der Streckenverlauf wird in dem Film geändert werden. Die Figuren und die Handlung selbst existieren ja schon seit Jahren

  • Denn Vorhandenen Film kann man nicht so einfach nehmen.
    Der wurde ja fürs Kino produziert und es geht ja nur um die Fledermäuse aus den Vorspann.
    Oder gibt es schon einen VR ride mit den Fledermäusen?
    Ich glaube schon,das man einen eigenen Film produziert mit vorhandenen Figuren.
    Das hat der EP bei seinen neusten Film auch gemacht und es wurden so einige Figuren wiederverwendet aus den Happy Familyfilm.
    Ist günstiger und es geht bestimmt schneller.
    Vermute ich mal.

    • Offizieller Beitrag

    Kann und werde mich mit VR nicht anfreunden können. Die Technik ist einfach nur zu unrealistisch . Zeichentrick Look .... Nicht mit mir.



    Das Thema wurde ja schon oft besprochen... Ach ja und mal sehen wie lange das neue Schild so tief so schön bleiben wird oder wann die ersten Kaugummis und kritzlerreien zu sehen sind.

    • Offizieller Beitrag

    Naja also am Schild wird schon keiner was machen, das ist ja nicht im Wartebereich sondern auf dem Gehweg und da wird bekannterweise nichts rumgeschmiert. ( zumindest mal nicht im Phantasialand)


    Ich bin weiterhin gespannt und denke dass es in wenigen Tagen garantiert los gehen wird.