Crazy Bats

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann und werde mich mit VR nicht anfreunden können. Die Technik ist einfach nur zu unrealistisch . Zeichentrick Look .... Nicht mit mir.

Das Thema wurde ja schon oft besprochen... Ach ja und mal sehen wie lange das neue Schild so tief so schön bleiben wird oder wann die ersten Kaugummis und kritzlerreien zu sehen sind.
      Mit freundlichen Grüßen,

|Marco|
      |Leitung|Administration|Technik|Entwicklung|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest,
      Hier die links in den Store falls du uns unterstützen möchtest :
      IOS /// Android

|Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|
      |Abonniere unseren Youtube-Kanal und erlebe FPC hautnah|

• Naja also am Schild wird schon keiner was machen, das ist ja nicht im Wartebereich sondern auf dem Gehweg und da wird bekannterweise nichts rumgeschmiert. ( zumindest mal nicht im Phantasialand )

Ich bin weiterhin gespannt und denke dass es in wenigen Tagen garantiert los gehen wird.
      Mit freundlichen Grüßen,

|Administration|Userbetreuung|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest.
      Hier die Links in die Stores, falls du uns unterstützen möchtest :
      IOS /// Android

|Bei Fragen stehen wir, das Team von Freizeitparkcheck, selbstverständlich gerne zur Verfügung|

|Abonniere unsere Youtube oder Facebook Seite und erlebe FPC hautnah|
    • Neu

Mh ich weiss nicht warum man das jetzt wirklich so billig umsetzt, ich ahne jetzt schon schlimmes,
      wobei ich mich so freue wenn die Bahn endlich wieder geöffnet ist.
      Ich mein in anderen Parks könnte ich das ja so noch verstehen aber im Phantasialand wo ja alles so 100% umgesetzt wird und alles so echt wie möglich machen möchte, kann ich es 0 verstehen...
      Mit freundlichen Grüßen,

|Administration|Userbetreuung|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest.
      IOS /// Android

|Bei Fragen stehen wir, das Team von Freizeitparkcheck, selbstverständlich gerne zur Verfügung|

• Neu

Wenn sie nicht mehr großartig Geld für die Deko ausgeben gibt es zwei Gründe dafür.

Entweder sie wollen so schnell es geht eröffnen und hatten keine Zeit mehr für hochwertige Deko.

Oder die Bahn ist schon längst für den Abriss geplant und warum dann noch großartig investieren?
      Mit freundlichen Grüßen,

|Kurenai|
      |Moderation&App|

IOS /// Android