-
-
Mh ich weiss nicht warum man das jetzt wirklich so billig umsetzt, ich ahne jetzt schon schlimmes,
wobei ich mich so freue wenn die Bahn endlich wieder geöffnet ist.
Ich mein in anderen Parks könnte ich das ja so noch verstehen aber im Phantasialand wo ja alles so 100% umgesetzt wird und alles so echt wie möglich machen möchte, kann ich es 0 verstehen... -
Wenn sie nicht mehr großartig Geld für die Deko ausgeben gibt es zwei Gründe dafür.
Entweder sie wollen so schnell es geht eröffnen und hatten keine Zeit mehr für hochwertige Deko.
Oder die Bahn ist schon längst für den Abriss geplant und warum dann noch großartig investieren?
-
und warum dann noch großartig investieren?
weil man eigentlich Phantasialand heißt und nicht Movie- /Heide Park.
-
Würde erst mal warten wie das im Ganzen aussieht.
Glaube nicht, dass die Bahn so schnell abgerissen wird. Wenn durch VR nicht die Kapazität runter geht, wird es schwer eine neue Attraktion mit dem Durchsatz zu bauen. -
Was mich insgeheim noch am meisten stört ist einfach dass nicht mal auf der Homepage damit geworben wird
oder im Parkplan außer die kleine Einzeichnung an der Halle..
Vom Marketing fehlt mir da einfach wesentlich mehr, es wird immer seit Jahren so wenig kommuniziert, früher gab es mal extra Seiten wo man die Vorfreude geschnürt hat, selbst bei Fly sieht man ja bisher eher keine Werbung. -
Villeicht möchte man auch nicht mit einer sehr... mit "einfachsten Mitteln" umgestallteten Attraktion werben, die nachher eher Gelächter auslöst.
-
Denke auch man möchte einfach mal seit 2016 endlich wieder ein mal eine Neuheit präsentieren mit recht geringen Mitteln.
-
-
Nun ist es traurige Gewissheit:
Keine Thematisierung auf der Fahrt außerhalb von VR:+ Keine freie Platzwahl mehr.