Crazy Bats

  • Das ist so ein typisches Armutszeugnis des Phantasialandes.
    Wartebereiche ohne genügende kühlung/lüftung.
    Einzig bei Maus au Chocolat ist eine Klima.
    Aber auch nur wegen der technik um die PC's zu kühlen. Da hat man wohl für die Besucher noch was über gehabt . ;)
    Ich warte auf den Tag wo ein Besucher in einen Wartebereich zusammenbricht und den Park verklagt.


    Und wo ist bitte das reale theming für was der exbeste Park Deutschland mit wirbt.
    Wenn man eine Eiswelt/höhle als Thema wält,dann sollte es da auch kalt sein.
    Aber die kommen dann bestimmt mit klimaerwärmung. :D

    • Offizieller Beitrag

    Im neuen Werbeclip bezeichnet das Phantasialand Crazy Bats als weltweit besten VR Coaster. Haben die es so nötig mit solchen Sprüchen zu werben und vor allem wie haben die das fest gestellt? Hab jetzt nichts von einem Award oder so gehört. Ein wenig dubios.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr dubios wie die sich selbst immer in den höchsten Tönen loben und keiner weis was davon.
    Die vom EP tun das zwar auch,aber da kennt man die Auszeichnungen bzw woher die kommen.
    Irgendwann kommt wie beim letzten mal die Abrechnung und plötzlich ist der beste Park Deutschlands nurnoch einer von vielen. ;)

  • Na, die Wahrscheinlichkeit ist in Brühl aber ziemlich gering.


    Allerdings gefällt mir diese Jagd nach Superlativen und dieses ständige Selbstbeweihräucherung auch nicht. Symapthischer wäre, sich weiter als das zu verkaufen, was den Park mal groß gemacht hat.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht der beste im Sinne von "der technisch besten ausgestattete", haben ja nämlich auch damit geworben, dass es die neuste Technik ist. Könnte mir das daher so vorstellen, allerdings wäre das dann natürlich irgendwie schon recht doppeldeutig :denk2:

    • Offizieller Beitrag

    Man muss halt jetzt das Marketing nachholen was die ganzen letzten Monate wieder vergessen wurde.
    Ich bin mal gespannt wie mich die Bahn Morgen flashen wird.. dann sehen wir weiter ob es der "beste" ist.

    • Offizieller Beitrag

    Gestern 4 Runden gefahren.


    1 erste Reihe, 1x Mitte, 2x hinten.


    Ich finde es wirklich sehr lustig und musste immer wieder lachen wie genial das gemacht wurde.
    Ein Mitarbeiter war nur etwas unfreundlich den ich direkt auf sein Verhalten hin wies...


    Ansonsten kann ich nur sagen dass der Film Morgens synchron war aber Abends nicht mehr genau gepasst weil die Bahn da einfach schneller fährt.


    Aber generell, schaut es euch an, auch die Kapazität lief soweit ganz gut.

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich darf der Film nicht unsynchron werden, wenn die Bahn langsamer oder schneller fährt. Dazu sollte die Anzeige mit Sensoren synchronisiert werden.
    Im EP sprach man ja sogar davon, dass jede Reihe eine leicht verzögerte Anzeige erhält, damit die gefühlte und gesehenen Eindrücke zusammen passen.