Crazy Bats

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Eigentlich darf der Film nicht unsynchron werden, wenn die Bahn langsamer oder schneller fährt. Dazu sollte die Anzeige mit Sensoren synchronisiert werden.
      Im EP sprach man ja sogar davon, dass jede Reihe eine leicht verzögerte Anzeige erhält, damit die gefühlte und gesehenen Eindrücke zusammen passen.
      |Mikesch8764|
      |Parkbewertung|FPC-App|Redaktion|

|Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|
      |Abonniere unseren Youtube-Kanal und erlebe FPC hautnah|

ThemeParkStudio meets EuropaPark : tps-meets-ep.augusta.de
    • Neu

Du merkst auch dass der Film mal schneller wird ABER das einrasten in den Lift passt nur Nachmittags leider nicht mehr.
      Bei CB gibt es meine ich 3 verschiedene Filme.
      Mit freundlichen Grüßen,

|Administration|Userbetreuung|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest.
      Hier die Links in die Stores, falls du uns unterstützen möchtest :
      IOS /// Android

|Bei Fragen stehen wir, das Team von Freizeitparkcheck, selbstverständlich gerne zur Verfügung|

|Abonniere unsere Youtube oder Facebook Seite und erlebe FPC hautnah|
    • Neu

Das kann bei manchen zur Übelkeit führen, wenn Bewegung und Bild nicht mehr zusammen passen. Das war mit ein Grund, warum das LEGOLAND VR beim Großen LEGO-Rennen wieder entfernte. Mal abwarten, ob diesbezüglich Beschwerden kommen.
      Mit freundlichen Grüßen,

|Kurenai|
      |Moderation&App|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest.
      IOS /// Android

|Bei Fragen stehen wir, das Team von Freizeitparkcheck, selbstverständlich gerne zur Verfügung|

• Neu

Naja das ist halt nur das einrasten in den Lift was halt nicht synchron ist aber das merken die meisten ja auch nicht wenn sie nur Nachmittags gefahren sind.

Ich kann mich auf jedenfall nicht beschweren, die Brille hat auch nicht gedrückt und das Ende ist wirklich auch sehr gut
      Spoiler anzeigen
      Ich gucke in einen Handspiegel und sehe aus wie eine Fledermaus Frau, wenn ich meinen Kopf bewege, bewegt sich dieser komplett mit.

TIPP: Am besten die Brille nicht ZU fest hinten am Kopf fest schrauben, so hat man dort auch etwas Platz.
      Mit freundlichen Grüßen,

|Administration|Userbetreuung|

IOS /// Android