Crazy Bats

    • Official Post

    Leider sind weiterhin sehr viele Brillen defekt, weshalb schon Morgens um 10 die Warteschlange bis draußen steht und die Bahn Samstags 90min Wartezeit hatte und Sonntags 45 Minuten.

    Langsam hoffe ich insgeheim dass das VR wieder verschwindet und die Halle an sich entweder wieder mehr gestaltet wird oder dann doch das Gebäude für eine neue Indoorattraktion hergerichtet wird. Die Kapazitäten sind hier wirklich seit Monaten so dermaßen schlecht ( was ja ohne Brille überhaupt nicht der Fall wäre) und jede andere Attraktion deutlich weniger Wartezeit hatte...


    Das erste mal dass ich meine Lieblingsbahn im Park nicht gefahren bin.

  • Das sind so Dinge,die mich am Phantasialand sowas von Nerven.

    Alte Attraktionen werden dürftig am Leben gehalten bis der Abriss kommt und man sieht,das für neue Brillen usw. kein budget mehr bereitgestellt wird.

    Da ja in naher Zukunft keine wirkliche neue Attraktion in Sicht ist und man sich nich ewig auf den Taron und Fly Lorbeeren ausruhen kann,müsste entweder mit Crazy Bats was passieren oder unten drunter.

    Das nachträgliche thematisieren und verschönern ist ja schön und gut und der Park wirkt da auch toll/hochwertig,aber das lockt nicht ewig Kunden an.

    Ich meine Kunden,die den Normalpreis zahlen und nicht die Ramschtickets, die dazu dienen,das der Park überhaupt gefüllt ist.

    Denen ist das erstmal egal.

    Hätte man das mit dem Crazy Bats nur so ähnlich gemacht wie in Rust,glaube ich,hätten die nicht die großen Probleme.

    Aber man wollte zwar mit dem VR Zug mitfahren,aber sich bloß nicht die blösse geben beim EP anzufragen.

    Stattdessen wie immer Prototypen,weils billiger ist usw..

    Das ist die Spezialität des Parkbetreibers.

    • Official Post

    Leider funktioniert hier wieder die Abfertigung nicht wirklich. Die Leute stehen bis weit nach draußen, die Züge fahren teilweise nur halb voll und gefühlt 50 Brillen liegen an der Seite und werden nicht genutzt. Es ist wirklich schade, dass es hier keine Besserung gibt. Dem Park fehlen hier deutlich Kapazitäten.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Der Trailer zum VR Film:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Hier gings dann los mit der ekelhaften Überheblichkeit. Hatte man doch vorher auch nicht nötig. Image-Schaden nur um dem Europa Park mit seiner Selbstgefälligkeit Paroli zu bieten.