Leider sind weiterhin sehr viele Brillen defekt, weshalb schon Morgens um 10 die Warteschlange bis draußen steht und die Bahn Samstags 90min Wartezeit hatte und Sonntags 45 Minuten.
Langsam hoffe ich insgeheim dass das VR wieder verschwindet und die Halle an sich entweder wieder mehr gestaltet wird oder dann doch das Gebäude für eine neue Indoorattraktion hergerichtet wird. Die Kapazitäten sind hier wirklich seit Monaten so dermaßen schlecht ( was ja ohne Brille überhaupt nicht der Fall wäre) und jede andere Attraktion deutlich weniger Wartezeit hatte...
Das erste mal dass ich meine Lieblingsbahn im Park nicht gefahren bin.