Crazy Bats

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Crazy Bats

In der längsten Indoor-Achterbahn Europas geht es ab Sommer 2019 mit den verrückten Fledermäusen durch die Nacht.
      Das große VR-Familienabenteuer ist einmalig den Phantasialand Besuchern vorbehalten und garantiert ein tolles Vergnügen
      von knapp 4:00 min.
      Sei gespannt!

Hinweise:
      Größenbeschränkung: ab 1,20 m (ab 1,00 m nur in Begleitung eines Erwachsenen)
      Altersbeschränkung: -keine Einschränkung-
      Nicht geeignet für Personen mit Handicap
      Kategorie: Familyride

Geöffnet: Sommer/Winter

Wichtige Daten:
      TypMK 900
      HerstellerVekoma/Halle Dalmans
      Eröffnung2019
      AntriebsartKettenlift
      Länge1280m
      Höhe8m
      max.Geschwindigkeit50km /h
      Fahrzeit3:40 min
      Züge4 Züge + ein Ersatzteilzug
      28 Reihen/Zug
      2 Sitzreihen/Wagen
      2 Sitzplätze/Sitzreihe
      Kapazität1.800 Personen /h
      Thematisierung/ThemenbereichGemeinsamer Flug mit verrückten Fledermäusen/Fantasy
      Indoor/OutdoorIndoor
      Besonderheiten- 1988 - 2000: Space Center
      - 2001- 2019: Temple of the Night Hawk
      - längste VR-virtual reality Achterbahn der Welt
      - längsten Dunkelachterbahnen der Welt

Mit freundlichen Grüßen,

|Administration|Userbetreuung|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest.
      Hier die Links in die Stores, falls du uns unterstützen möchtest :
      IOS /// Android

|Bei Fragen stehen wir, das Team von Freizeitparkcheck, selbstverständlich gerne zur Verfügung|

|Abonniere unsere Youtube oder Facebook Seite und erlebe FPC hautnah|
    • Angeblich sollen es Headsets wie auf dem Bild werden. Wollen wir mal hoffen, dass es Fake ist, denn damit brummt einem wegen dem Gewicht der Schädel.
      58950133_2238675913061561_8710214300720955392_n.jpg

Quelle: Facebook
      Mit freundlichen Grüßen,

|Kurenai|
      |Moderation&App|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest.
      IOS /// Android

|Bei Fragen stehen wir, das Team von Freizeitparkcheck, selbstverständlich gerne zur Verfügung|

• Das ist ein Scherzbild auf Facebook und hat nichts mit dem Temple zu tun... :lol3: :lol4:
      Mit freundlichen Grüßen,

|lila Schnitzel|
      |Moderation|Textkorrektur|

IOS /// Android

• Zurzeit wird die Halle von außen neu gestrichen und ein Stück von der Mauer,
      bevor es die Treppen rauf geht, wurde abgerissen.
      Mit freundlichen Grüßen,

IOS /// Android

• Generell ist es ja schön dass endlich der Bereich mal bearbeitet wird.
      ( Wobei jetzt auch noch gut wäre die Fassade von Wuzetown direkt mit an zu packen.
      Aber warum wird das alles so blau?? Das hat doch eigentlich nichts mit Fledermäusen zu tun oder nicht?
      Ich komme mir da fast vor wie Space Center 2.0.

Ich bin wirklich sehr auf das Endergebnis gespannt.
      Mit freundlichen Grüßen,

IOS /// Android

• Das Problem ist,das es kein Neubau ist und da gibt man immer alles.
      In meinen Augen ist das eine Notlösung und die wird mit einen geringen Budget umgesetzt und da ja das umrüsten auf VR bestimmt nicht günstig ist,bleibt für Deko usw. nicht mehr viel übrig.
      Ich hatte ja eh nichts erwartet und VR ist eh nicht meine Welt,aber das hat ja im Moment ja schon Movie Park Niveau ohne den Park beleidigen zu wollen.
      Mich würde es nicht wundern,wenn die Station als Höhle thematisiert wäre und überall auch im Wartebereich diese blinkenden Fledermäuse hängen und es einfach nur dunkel ist.
      Was mich sehr interessiert ist ja die Ausgabe und Rückgabe.
      Ausgabe wäre ja passend am Fenster,wo damals die Figuren waren und die nicht VR nutzer können dahinter problemlos vorbeigehen.
      Man muss ja nur den Wartebereich von anfang bis Station trennen und oben können hinten zb. die fahren,die kein VR wollen.
      Bei der Rückgabe in der Station gibt es ja dieses Förderband,was der EP beim Alpenexpress einsetzt und die Brillen werden unter die Bahn durch zur Ausgabestelle zurückbefördert.
      Der Park muss nur wesentlich mehr Personal einsetzten als vorher und ob es umsonst ist,steht in den Sternen. Wenn man nicht will,das nach den Umbau noch weniger damit fahren,sollte es umsonst sein.

Was die Eröffnung angeht,ist ja bald Pfingsten und das könnte ein passendes Datum sein meiner Meinung nach mit Tests ein paar Tage vorher.

P.S. Hoffentlich gibt es genug Tüten und Eimer. :uuurks:
    • Auch den Boden in dem Blau zu streichen finde ich irgendwie etwas seltsam. Zum Einen sieht das schon ziemlich gewöhnungsbedürftig aus und zum Anderen wird das nach ein paar Wochen oder spätestens Monaten wahrscheinlich auch nicht mehr ganz im Ordnung sein, da die Farbe doch höchst wahrscheinlich abblättern wird, wenn da ständig Leute drüberlaufen :denk2:
      Mit freundlichen Grüßen,

|lila Schnitzel|
      |Moderation|Textkorrektur|

IOS /// Android