Neue Soundtrack-CD aus dem HANSA-PARK

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Soundtrack-CD aus dem HANSA-PARK

Wie @Marco und @Sonny schon bei dem Presseevent berichteten, hat der HANSA-PARK eine neue CD mit Soundtrack herausgebracht. Ein MUSS für alle Fans von Melodien aus den Parks...

Seit dem 27. April hat der Verkauf der neuen CD " HANSA-PARK Soundtrack Collection" begonnen. Neben vielen aus dem Park bekannten Melodien sind selbstverständlich auch der neue Soundtrack des HIGHLANDER und der der
      NESSIE enthalten.

Insgesamt 21 Titel schönste HANSA-PARK Musik erhalten Sie in den Ride-Shops, im HANSE-KONTOR, im Fun & Sweet, im General Store und im Service-Center.

cd.jpg

Quelle: Newsletter HANSA-PARK
      Mit freundlichen Grüßen,

|Mukkel|
      |Redaktion - Social Media|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest.
      Hier die Links in die Stores, falls du uns unterstützen möchtest :
      IOS /// Android

|Bei Fragen stehen wir, das Team von Freizeitparkcheck, selbstverständlich gerne zur Verfügung|

|Abonniere unsere Youtube oder Facebook Seite und erlebe FPC hautnah|
    • Da ist wenigstens mal eine ordentlich lange Playlist drauf. Oftmals veröffentlichen Parks eine Collection mit gerade mal 10 Tracks oder noch weniger...
      Mit freundlichen Grüßen,

|Kurenai|
      |Moderation&App|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest.
      IOS /// Android

|Bei Fragen stehen wir, das Team von Freizeitparkcheck, selbstverständlich gerne zur Verfügung|

• Wir mussten die auch im Auto gleich mal testen.. also mir gefällt die CD echt gut :) kann ich empfehlen.
      Mit freundlichen Grüßen,

|Sonny|
      |FPC-App|Presse|Marketing|Backround|

IOS /// Android

• Kann ich mir gut vorstellen. Daher ja immer mein Motte ... haben ist besser als brauchen .. net :D :D :D
      Mit freundlichen Grüßen,

|Sonny|
      |FPC-App|Presse|Marketing|Backround|

IOS /// Android