Schließungstag am 12. Mai 2019

  • Am Muttertag dem 12.5.19 findet im Holiday Park"> der Netto Familientag statt und ist somit für normale Besucher geschlossen. Dies stand schon vor Saisonstart fest und ist seitdem auch im Kalender zu finden.


    Trotzdem hagelt es jetzt Kritik am Park, warum man denn ausgerechnet am Muttertag keine normalen Besucher in den Park lässt. Denn ausgerechnet mit dem Muttertag wird aktuell in einer lokalen Zeitung mit einem Coupon geworben. Der ist zwar bis zum 7.7. gültig und es wird auch die Schließung erwähnt, doch steht der Muttertag hier ganz klar im Vordergrund.


    Bild: Cristina Velciov

  • Mindestens 95 Prozent liest nur Mütter frei und bis 7.7. gültig und der Rest ist egal.
    Das ist doch immer so,das die Menschen nur das lesen,was sie lesen wollen und wundern sich hinterher.
    Natürlich ist das blöd gewählt mit dem Nettotag am Muttertag und das der Park zu hat für Normalbesucher.
    Deshalb scheint die Mütter frei aktion eine Art gutmachung zu sein.

  • Könnte man wirklich als Wiedergutmachung ansehen.
    Es werden mit Sicherheit jede Menge Leute am Muttertag vor den Toren stehen und nicht rein kommen, da nicht jeder die Homepage checkt und auch die Zeitung nur lokal ist.


    Immerhin geht man davon aus, dass an so einem Tag ein Freizeitpark regulär geöffnet hat

  • Das stimmt und das hatte ich mir auch gedacht.
    Es kann ja gut sein,das man trotzdem reinkommt oder zumindest wegen der anreise entschädigt wird,wenn man von weiter herkommt.
    Beim Efteling wird man an Tagen mit Sonderveranstaltung auch reingelassen.
    Nur die Jahreskartenbesitzer haben dann ein nachsehen.


    Und was ist dann das ende vom Lied.
    Die,die angereist sind obwohl vorher drauf hingewiesen wurde,beschweren sich,das der Park so voll war.
    Auch die Jahreskartenbesitzer,weil sie angeblich nichts davon wussten,das es auch Sperrtage gibt und wann die sind.

    • Offizieller Beitrag

    Naja ich muss schon sagen dass es etwas dumm ist an diesem Tag diese Veranstaltung zu machen,
    da gehen viele Leute weg, ( ich fahr selbst dieses mal ins Phantasialand).


    Ich verstehe auch nicht was Netto in letzter Zeit immer irgendwelche Parks mieten muss^^...


    Andere Parks machen das ja dann wenn, wenn der Park geschlossen ist, um keinen Umsatz zu verlieren.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Naja Netto kann seine Mitarbeiter ja nicht unter der Woche einladen, da würden dann ja auch alle meckern....

    • Offizieller Beitrag

    Dann könnte man diese aber eine Woche vor der regulären Öffnung oder eine Woche nach der Schließung einladen^^.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook