Geheime Orte im Europa-Park

    • Offizieller Beitrag

    Jeder kennt ja die ein oder anderen Orte wo andere vielleicht noch nie waren oder sie gesehen haben.
    Ich kenne sehr viele, habe aber selten auch mal Bilder davon.


    Daher möchte ich nun allen die Chance geben immer gern etwas dazu beitragen zu können.


    Diese Herrschaften findet man in einem der Häuser neben dem Eingang der Bobbahn.


    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Das Vogtshaus wollt ich auch schon nennen. Da hat man immer seine Ruhe, sofern keine Veranstaltung stattfindet. Im Winter kann man sich zudem dort wunderbar aufwärmen.


    Wenn man in Griechenland zum EP Express hoch geht, findet man dort eine Terrasse mit ein paar Stühlen und Tischen. Außerdem hat man von dort aus einen wunderbaren Blick auf Griechenland.


    In Irland gibt es im Schloss oben eine Raucherterrasse, die ebenfalls nur wenige kennen. Von da hat man eine gute Sicht auf Irland.


    Eine Toilette gibt es, die wohl noch unbekannter ist, als die im Vogtshaus. Diese findet man in der Nähe der Magelan Lounge beim Übergang zum EP-Express.


    In Russland gibt es direkt am Bach entlang einen schmalen Weg an den Häusern entlang, an deren Wände viele schöne Schnitzereien der russischen Handwerker hängen. Auch stehen dort Stühle und Tische um in Ruhe essen zu können. Die Schnitzereien sollte man sich unbedingt mal ansehen. Auch die Handwerker in den Häusern schenkt kaum jemand Beachtung.


    Bei Arthur gibt es ein kleines Kino, in dem die Arthur-Filme gezeigt werden. Diese findet man, indem man bei den Rutschen hoch geht.


    Zwar kein geheimer Ort, aber in der Crocodile Bar gibt es als Special Effekt immer wieder ein Gewitter. Dank Julien weiß ich jetzt, dass man das beim Mitarbeiter extra auslösen lassen kann :D