Sommer im Toverland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sommer im Toverland

Die Mitsommerabende im Toverland stehen wieder an. Im heute erschienenen Newsletter des Parks gab es einige Informationen...

Spektakuläre Tauchshow
      In diesen Sommerferien könnt Ihr eine spannende Tauchshow in Port Laguna erleben! Allzu viel verraten will der Park noch nicht verräten, kündigt aber an, dass es ein großes Spektakel werden soll! Lassen wir uns also hiermal überraschen...

276_duikshow0.jpg

Spektakuläre Feuerwerkshow
      Ab dem 17. Juli bis einschließlich 17. August ist das Toverland jeden Mittwoch und Samstag bis 23:00 Uhr geöffnet. Nachdem die Sonne untergegangen ist, kommt die Magie des Toverlands richtig zum Vorschein! Als spektakulärer Abschluss könnt ihr um 22:45 Uhr "Discover your own Magic", die Feuerwerkshow mit bekannten Toverland Melodien!

276_vuurwerk0.jpg

Längere Öffnungszeiten
      Der Park ist dann wirklich feierlich dekoriert und beleuchtet. Ihr habt die Möglichkeit Eisbecher, eisgekühlte Getränke, endloses Entertainment und Shows voller Spektakel zu genießen und natürlich auch alle Attraktionen des Toverlands zu nutzen...

Quelle: Newsletter Toverland
      Mit freundlichen Grüßen,

|Mukkel|
      |Redaktion - Social Media|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest.
      Hier die Links in die Stores, falls du uns unterstützen möchtest :
      IOS /// Android

|Bei Fragen stehen wir, das Team von Freizeitparkcheck, selbstverständlich gerne zur Verfügung|

|Abonniere unsere Youtube oder Facebook Seite und erlebe FPC hautnah|
    • RL1971 schrieb:

Tja,
      Und das ohne Preissteigerung. ;)
      Ich wollte es schon schreiben, aber hab es mir verkniffen :lol3:
      Mit freundlichen Grüßen,

|Kurenai|
      |Moderation&App|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest.
      IOS /// Android

|Bei Fragen stehen wir, das Team von Freizeitparkcheck, selbstverständlich gerne zur Verfügung|

• Hier nun die Presseinformation zu den Mittsommerabenden...

Das Toverland steht an fünf Mittwochabenden und fünf Samstagabenden in den Sommerferien wieder im Zeichen der Mittsommerabende. Während dieses sommerlichen Events sind ab 17:00 Uhr extra Shows, Live Entertainment und besondere Charaktere in allen sechs Themengebieten zu sehen. Das Toverland ist während der Mittsommerabende bis 23:00 Uhr geöffnet. Die zehn Abende werden auf magische Weise mit einem Feuerwerk abgeschlossen.

Tropischer Abend voller Magie
      Während der Mittsommerabende ist das Toverland in eine farbenfrohe Festivalatmosphäre gehüllt. Jedes Themengebiet besitzt eigenes und passendes Entertainment. Im Eingangsgebiet können die Besucher einen lebendigen Boulevard mit swingender Musik, einem echten Standbild und einem Karikaturisten genießen. Der berühmte Zauberer Merlin bringt mit seinen Geschichten die Legenden rundum Avalon zum Leben und bei der Herberge „The Flaming Feather" sorgen die Troubadoure für mittelalterliche Musik. Im Biergarten kümmern sich „Stimmung und Spaß" um das Erlebnis und bei Troy ist die sensationelle Feuershow Helios zu sehen. Die Besucher können natürlich während der gesamten Zeit eine Abkühlung in einer der diversen Wasserattraktionen bekommen, oder eine Achterbahnfahrt während des Sonnenuntergangs absolvieren.

Neu: „The Battle of Port Laguna"
      Im Toverland wird bis einschließlich Sonntag, dem 25. August jeden Tag die spritzige Tauchshow „The Battle of Port Laguna" aufgeführt. Die abenteuerliche Show findet an einem angespülten Schiff statt, in der der Kampf zwischen Gut und Böse zu einem waghalsigen Sprung aus einer Höhe von 25 Metern führt. „The Battle of Port Laguna" ist täglich drei Mal zu sehen. Während der Mittsommerabende wird in den Abendstunden jeweils eine vierte Show aufgeführt.

Feuerwerkshow: Discover your own magic
      Die Mittsommerabende werden mit einer bezaubernden Feuerwerksshow abgeschlossen. Port Laguna dient hierbei als Schauplatz. Die Show, mit dem Namen: „Discover your own magic" ist extra für das Toverland gemacht, mit der Musik aus den diversen Themengebieten. „Die Show wird in diesem Jahr besonders magisch", erklärt Luke Verhoeven, Produktionsleiter Entertainment. „Wir werden den Besuchern das Gefühl geben, dass Sie mitten im Feuerwerk stehen."

Die Mittsommerabende finden jeden Mittwoch und Samstag vom 17. Juli bis einschl. 17 August 2019 statt. Das vollständige Programm ist auf der Website des Toverlands zu finden.

Boosterbike.jpg

Feuerwerk.jpg

Merlins_Quest.jpg

Quelle: Pressemitteilung Toverland
      Mit freundlichen Grüßen,

|Mukkel|
      |Redaktion - Social Media|

IOS /// Android

• Also ich glaube da muss ich im August noch mal einen Tag ins Toverland reisen.

Ich steh ja sowas von auf Feuerwerk wenn es auch noch so genial mit Musik untermalt ist. Das hat mich beim letzten mal zu Halloween schon so geflasht, und das obwohl ich wieder filmen musste und man meiner Meinung nach das ganze gar nicht so wahr nehmen kann als wenn man sich nur hin setzt und berieseln lässt.

Ich glaub ich schau da doch noch mal in meinen Terminkalender.... :)
      Mit freundlichen Grüßen,

|Sonny|
      |FPC-App|Presse|Marketing|Backround|

IOS /// Android