Wilkołak

  • Düstere Mächte lauern in den Gemäuer der Station.
    Bist du bereit den Werwolf zu bezwingen?



    Hinweise

    Größenbeschränkung < 1,20m
    > 1,40m nur in Begleitung
    Altersbeschränkung -
    Handicap geeignet
    NEIN
    Publikum OOO


    Wichtige Daten

    Typ Holzachterbahn
    Hersteller Great Coasters International
    Eröffnung 29. Juni 2019
    Antriebsart Kettenlift
    Länge 618m
    Höhe 22m
    max.Geschwindigkeit 71 km/h
    Fahrzeit 1:20 min
    Zug 2 Züge
    6 Wagen/Zug
    2 Sitzplätze/Wagen
    Elemente Airtime Hügel
    Kapazität 685 Personen/h
    Thematisierung/Themenbereich Werwolf
    Indoor/Outdoor Outdoor


    • Offizieller Beitrag

    Ich bin letztes Jahr eher durch Zufall ins Majaland Kownaty gekommen (ich wollte Anfang September ins Energylandia, aber die haben mitten auf meiner Tour die Öffnungstage geändert und somit war Energylandia an den 2 Tagen zu und ich mußte Belantis vorziehen und Majaland war eine andere Überbrückung.).

    Natürlich ist Wikolak das absolute Highlight dafür. Und es ist, wenn man die anderen kleinen Plopsa Indoor Parks kennt, ein recht großer Plopsa Park für des, dass der Park sehr jung ist.


    Das Theming von Wikolak finde ich unheimlich gut gelungen. Damit meine ich Wartebereich und Stationsgebäude. Ich bin an dem Tag bzw. in den 3 Stunden, wo ich da war Wikolak zehmal gefahren ohne je anstehen zu müssen.

    Für einen "Family" GCI ist das echt echt ein schönes, intensives Layout mit schön Airtime.


    Hier übrigens noch mein Onride davon:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Soundtrack hört man am Anfang vom Stationsgebäude und passt meiner Meinung auch super rein.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Kevin


    |App Pflege & Social Media|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube          Facebook



    Youtube Kanal Kevin Jay

  • Kurenai

    Hat den Titel des Themas von „Wilkolak“ zu „Wilkołak“ geändert.